nochmal ebay

es gibt auch idioten (oder fake?)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1396209493

is doch ne geile digicam, was willste mehr ?

oder denkst du etwa das er nur den katon ersteigert hat ? :wink:

Immer dieses logische Denken der Quaker :wink:

MfG, Hrvat

Mach doch nicht überall nen QUAKE POST DRAUSS MAN, IS JA SCHLIMM :wink:

lol, und da kauft ein depp das auch noch, o man… :roll_eyes:

:flushed: :roll_eyes: Ohgott - wie kann man über 300 Eurosens für einen Pappkarton ausgeben :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: :flushed: verständnislosschau

Entweder is das ein Fake oder der Käufer ist der größte Idiot seit dem Typen, der in Neapel nen Kamera-Karton mit nem Backstein inside “super-günstig” gekauft hat :wink:

rofl…wie geil is das?
manche leute sind so dumm…die lesen scheinbar nichtmal bei käufen über mehrere hundert euro die beschreibung.
oder ein paar leute haben das abgesprochen, als fake sozusagen, aber da nicht nur 2 hin und her bieten sondern schon ein paar mitsteigern…
ich hab da noch einiges an hochwertigen verpackungen rumliegen, mal sehen, was ich so bekomme. :wink:

Ist kein Fake. Es wurden schon mehrere Verpackungen (mit Vorliebe GeForce4) verkauft. Immer so für die 70-120 Euro.

Ich versuch das mal mit meine Albatron-Verpackung :wink:

Aber der Name vom Verkäufer ist geil: “stiletto-falko” :grin:

MfG
JJ

ich hab noch meine alte v3 verpackung hier will die jemand? ab 1€ gehts los!

setz doch einfach bei ebay rein

hm… das mach ich mal :smiley:

jo - wie is das bei ebay wenn einer nich zahlt? bin zu faul nachzulesen - erzählt mal :smiley:

Dann bleibst du auf den 2 Euro Gebühr für’s Anbieten sitzen. Das sollte in Versuch wert sein. Vor allem mit OVP von schönen neuen GF4. :wink: