Nochmal RA3 Turnier

Hi !

wer lust und zeit findet, an einem kleinen ra3 turnier teilzunehmen, sollte sich schnell hier registrieren. oder wenigstens hier einen kleinen comment schreiben und seinen namen dort verewigen. wer sich schonmal die bisherigen gruppen und teilnehmer ansehen möchte, kann das ebenfalls hier tun.

ich würde mich freuen, wenn solche personen wie kohl, master und spad auf jeden fall dabei sein werden. hoffentlich wird das mal ein kleiner leckerer spass.

um allen übel vorzubeugen, fasti wird nicht mit dabei sein :> er hat gesagt, das er keine turniere spielt. naja, jedem das seine. ich denke das wird ein mordsgaudi. die spieltermine könnt ihr übrigens ganz eigenständig wählen. ihr müsst euch halt nur mit euren gruppengegnern treffen und dann das spielergebnis mir mitteilen. :> ist halt noch nicht ganz so komfortable wie z.b. die esl :wink:

mfg

p.s. die regeln werde ich demnächst online stellen. kann sich nur noch um minuten handeln :>

EDIT: RA3 Turnier Rules —>XXX<—

ragna ist scheisse!

fick dich weigelt ! :wink:

Sagt mal, muesst ihr kleinen Penner eigentlich jeden Thread sinnbefreien?

cu SJ

q3 forum… :crazy_face:

war klar das sowaß kommt.

der war aber gut, musste zugeben :grin:

hi !

ich habe mal eine neue turnierpage gebaut, wenn ihr mögt dürft ihr sie hier angucken.

war ne heidenarbeit, also findet sie gefälligst gut :grin:

Sauber Ragna!
das sieht total geil aus!

thx, sonst hättste jetzt was mitm knüppel bekommen :wink:

sieht sch…ön aus dreistlüg

uff gerade noch die kurve bekommen :grin:

MfG und frohes fest

hrhr :crazy_face:

wenn’s dir ned gefällt ist es doch i. O. jeder hat doch seinen eigenen geschmack.

mann, jetzt lässt sich der rocki nicht mal mehr necken :slightly_frowning_face:

kopier doch gleich alle smilies von meiner site

http://www.planetrockinger.de/phpbb/images/smiles/horror.gif

?

ok, missverständnis, weil den horror smilie hab ich auch :wink:

ausßerdem, woher soll ich wissen, welche smilies du in deinem forum hast, dafür müsste ich mich ja anmelden :roll_eyes:

Welche Seite?