nur nochmal...

…zur erinnerung :grin:

http://www.planetrockinger.de/downloads/de_dust.jpg

und eben war es 36:17 also ich hab ned allzu viel verlernt. be prepared :>

:edit: ja ich weiss, proll thread :grin:

Jaja Ragna, das war nur, weil du immer gesagt hast
“Die Jüngeren zuerst rushen lassen”
Und, dann haste den Abstau[BAER] gemacht und alle weggeklatscht :grin:

ui is schon beeindruckend… sag ma einer wie ich screens einfüg O_o

Sieht ja schon nicht schlecht aus fürn Quakie !!
Aber leider war ich nicht im gegnerischem Team, dann häts anderst ausgesehen !!!

Freu mich auf die nächsten Spiele mit dir, und immer schön den Kopf einziehen, sonst kommt der Eck und ballert ihn dir weg.

komm mal cs zocken wenn ich auch da bin … will dich mal ganz lame wegrockz0rn … camper-strike is everything

lol zoN du, du beziechnest doch eh jeden als cheater… ausserdem, wars nicht so das der screen urstalt ist???

Ausserdem Ragna, also der Score ist nicht gerade gut… wenn du mir sowas hingelegt hättest bes. auf Concarne wie 35 zu 3 oder sowas in da Kind of na dann … da is ja die leuchte noch bessa gg

Ach ne Tocha is das schon uralt?man bist du … Guck auf dat Topic. :roll_eyes: cu

FRESSE !

genau fresse halten tocha.

Der ist doch mindestens genauso alt wie der erste!

Wie arm muss man eigtl sein um hier uralte screenies rauszukramen wo man mal gerult hat?? :grin:

79.9 fps ist aber sehr sehr wenig :grin:
die shots sind ausserdem gar nicht mal soooo alt. die hab ich gemacht, kurz bevor ich aufgehört habe cs zu spielen.

mfg

boah los kramt alle eure screens raus ihr cheater … vor allem tocha … wieso sind 79 (fast 80) wenig ? hab ich auch - mitm 800mhz und geforce 2

99.9 - 100.0 fps müssen schon sein, sonst ruckelt das zu stark :grin: ironie

Ich hab fps_max auf 80

Wenn ich 100 einstelle schwankt er etwas zwischen 80 und 100…

achwas mir würden auch konstant(in) 30 reichen … oldschool flavour

30 ? lol ?
das ist dann aber echt übelst software modus :>>

60 sollten schon konstant(in) drin sein. sonst ist das alles unflüssig.

Ragna , was willst du mit der screens zeigen??? Das du nichts kannst? Na ja okay, das weiss ich auch so … aber wenn dann paar screens wo stats sind die nicht jeden Tag kommen vll sowas wie 60 zu 3 in 30 min oder sowas in da kind of…

halt deine fresse du mieses stück scheisse, du kannst doch selber nix als lamen. also warum diskutier ich hier überhaupt mit dir du labbn ? du kannst doch NULL alter, dich hab ich schon immer in die tasche gesteckt in cs.

f*** u

FRESSE DU EIMER!!!

dann halt hier auch noch mal, tocha:

Und halt Dich diesmal dran!!!