oh gott, da werden dann wohl wieder spiele verboten

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/10577

und ich geh morgen los und bau meine eigene eisenbahngesellschaft auf inspiriert durch railroad tycoon2 oder rufe ein neues imperium aus inspiriert duch civ 3.

Ich würde am Rad drehen, nur weil irgendein scheiss Ami kein Hirn hat, soll(en) ich/wir darunter leiden…!!! Wenn jetzt wieder eine Diskusion ausbricht, dann brech ich auch mal. Sogesehen sind die Ösis doch ganz gut dabei, da wird nichts zensiert!

Auhur, das ist gross in die Mode gekommen…

Aber vorstellen kann ich es mir schon, dass sich solche nichtsnutzigen, verbloedeten Idioten von solchen Spielen inspirieren lassen.

Aber dass die Ursachen und die Wurzeln allen Uebels ganz woanders liegen, naemlich im (in den USA sowieso) total kaputten Erziehungssystem, das sieht irgendwie keiner ein.

Pech gehabt, leider…

Beorn

Also aud so ne Diskusion, hat doch wohl keiner mehr Bock aechtz
Aber, dass wäre mal wieder typisch, finde ich, wenn man jetzt echt GTA verbieten würde!

Hrvat :unamused:

Du sagst es… aber leider wird uns das in der naechsten Zeit immer wieder ueber den Weg laufen.
Das war eh schon immer alles so. Gewisse Regeln machen ja Sinn, dass man gewisse SPiele erst ab einem gewissen Alter spielen soll und so weiter und das bei Filmen ist ja schon seit Jahrzehnten so.

Aber ich hab auch Terminator mit 12 oder so geschaut und hab trotzdem keine Polizeistation gestuermt oder jungen Frauen nachgestellt.

Naja, kann man wieder endlos diskutieren und lamentieren, aendern tut es nix.

Beorn

so dann muss ich jetzt irgendwo mal /skill eintippen :wink: ^^

Wahrscheinlich hat der Typ die Leute aus dem fahrenden Wagen rausgezogen und ist dann selbst weitergefahren (bis zur nächsten Telefonzelle) :wink:

was will es uns damit sagen? ich kann in dieser aussage absolut kein sinn erkennen, selbst wenn es nicht ernst gemeint ist, was wohl das :wink: andeuten soll.

Ich habe den erst gar nicht gelesen, weil das eh immer Bullshit ist!

Vielleicht will er uns damit sagen, dass er auch kein Hirn hat?! Würde also indirekt zu diesem Thread passen…

Seh ich auch so… Tocha klettert immer weiter nach oben auf meiner Ignorierleiter… irgendwann hoffe ich, dass ich es schaffe, seine posts ganz zu ignorieren…

Beorn

Tja, dann nehmt euch mal ein Beispiel am mir :sunglasses:

Lol das ist echt zu geil!

MfG, Hrvat

Vielleicht will er uns damit sagen, dass er auch kein Hirn hat?!

das waere dann der absolute beweis, dass man CS auch dann spielen kann, wenn man ueber kein hirn verfuegt. :grin:

och man kohl, musst du denn immer wieder die threads durch quakeposts zerstören ? g :wink:

Ach komm Ragna, das ist dir doch gerade Recht :wink:

MfG, Hrvat

Wo hat denn Kohl was von Quake gesagt?
Doc

oh nein, nicht wieder die alte diskussion!

WO IST DAS HIRN HINGEKOMMEN?

DERF’S A ER BISSERL MEHR SEI ?