Oldie-Games!!!

http://www.the-underdogs.org

Da gibt es jede Menge alte Games fuer die es kein Copyright mehr gibt, bzw. die als Freeware freigegeben sind… schaut es euch mal an, so manchener Klassiker dabei (den einige vielleicht nocht nich gezockt haben, der es aber wert ist).

Gruesse

Hansi

P.S.: Auf die ‘Gator’-Popups aufpassen - einfach wegclicken, nicht saugen, sonst habt ihr Drecks-Spyware auffer Platte…

http://www.pro-mode-cs.de
#pro-mode
#pm-scene

dieser mod is mal wirklich geil und hat viel mehr zukunft als cs retail oder cs classics… wem das spiel ab 1.0, spätestens 1.3 zu blöd geworden ist, der sollte es mal testen. Die Community wächst und auf den servern gibts wieder richtig atmosphere :smiley:

Wir wollen auf der Basis von Counter-Strike 1.1 eine neue MOD erschaffen, die Perfekt für das “ernsthafte Spielen” geeignet ist.

da hab ich dann auch schon genug gelesen!

viel Spass da Leuchter - ist genau dein Ding!

:wink:


Lol, ich wollts mir ja eigentlich verkneifen -

zerstört hier einfach den schönen Thread vom Hammer mit sowas :grin:

Hat eigentlich jmd. mal probiert, Shadow Warrior oder Duke auf XP zum Laufen zu bekommen?

ey das macht echt laune :smiley:

OK Leuchter - hast ja Recht :wink: - aber dein Posting passt meiner Meinung nach echt noch nicht wirklich zu einer “Abandonwarez” - Diskussion.

Abgesehen davon - wer CS mal wieder “ernsthaft” spielen will… und genug von dem “geluke” hat und seinen wahren “skill” zeigen will…blabla… ( wie war das mit dem Bullshitbingo? -“Bingo” :grin: )Ich denke einfach, die Mehrheit hier besteht nicht aus “progaym0rn”, sondern aus Funspielern - es wird sicher einige freuen, von diesem Mod zu hören, aber für Killa (ich sprech einfach mal für uns Beide) und mich ist das glaub nix.

Für dich, wenn du diesen Anspruch oder diese Ansichten hast, ist das dann OK, von daher war das auch nich so wirklich richtig böse oder fies gemeint - es passte einfach :smiley:

Hi!

Also fuer Quake gibts ja auch das Challenge Pro Mode Arena (CPMA), welches Q3 um einiges schneller und haerter gemacht hat. Das hat auch eine sehr grosse Verbeitung gefunden. Vor allem im Turnier Bereich. Allerdings liest man dort keine Saetze wie

Wo soll man denn Heute zwischen dem ganzen gelucke seinen Skill messen?

welche einem direkt die Lust an der Sache nehmen. Also von mir aus kann Pro Mode CS da bleiben, wo es hergekommen ist. Bei den ganzen Leetkiddies, die meinen sie waeren die geilsten und sich dabei nur laecherlich machen.

Die Page mit den alten Games ist nett. Da bekommt man echt wieder nostalgische Gefuehle. Davon gibts allerdings noch einige andere im Netz. Groesstes Problem bei der Sache ist aber immer, die Teile unter 2k oder XP ans Laufen zu bekommen. Und so richtig gute Adventures wuerde ich mir auch mal wieder wuenschen. Mein all-time-favorite ist ja immernoch Day of the Tentacle.

cu FJ

erm für “pro-gamer” is der mod ganz sicher net… geh mal auf einem server spielen… es gibt keine überspieler mehr die 50 2 stehen und es gibt auch keinerlei beleidigungen oder flamerei… grad für funzocker (bunnyhopping) is es lustig :smiley:

Hau mich tot, aber was zur Hölle hat “Hasenhüpfen” mit CS zu tun … :roll_eyes:

PS: Diese Frage ist ernst gemeint Leuchter: Bist du Legastheniker ?

Auch ne nette Seite über die alten LucasArts Adventures:

http://www.tentakelvilla.de

cuMASTER

lol cookie diese Frage zeigt eigtl. nur dass du noch nicht so lange dabei bist bzw. so verpeilt bist dass du nicht mehr weiss was bunnyhopping ist :grin:
google mal schön bursche :exclamation:

jupp;
bunnyhopping ist total fürn arsch!( finde ich )
cookie, du connectest mal auf einen server wie
Servername : [TV]Holodeck-I
Serveradresse : 62.4.81.249:27060
und spielst 10 minuten, dann kommste auf mutter;
mal sehen, ob du es herausfindest :wink:

rofl geht das da noch?

mal schaun ob ich das noch kann!

Ich hab ehrlich keine Ahnung was das ist, CS spiele ich (bzw. habe ich gespielt) seit beta 7.1 …

Ich war halt immer nur Funzocker … hab’ mich nie eingehend mit diesem Spiel beschäftigt.

lol na also und wozu dann der verbale Angriff?
affig…
was lernen wir daraus…


.
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten … :wink:

Oh Mann, die Spacken kriegen jeden guten Thread kaputt.

Hier geht’s um Oldie-Games, ihr ProGaym0r-Tuck0rz !

Wir beginnen bei Doom2 abwärts, oder?

Ihr Kinder, schon mal Doom1 mit 8 Mann mit BNC-Netzwerk gezoggt, häää? Jaaaa, dafür brauchte man noch nen Repeater und 2 Spieler haben immer hin- und hergeblinkt. 320x200 war da das totale High-End und eine LAN ging nicht ohne Messgeräte :wink:

Damals musste man sich noch 'n bisserl mit Tuning auskennen, nicht so wie der L.oi.cht0r heute mit seinen schwulen High-Level-Hausfrauen-Settings für jedermann g

:laughing:

tekvollzustimm auch wenn ich doom1 nie im netzwerk gespielt hab, nur solo. wir hatten damals zu bnc-zeit nur c&c gezockt

Ja BNC das rockt :wink:

Ich hab immer als Backup einen Drehpoti dabeigehabt, wenn mal
ein Terminator fehlen sollte. Auf 50 Ohm eingemessen und drangelötet,
voila.

Ich hab auch mal aus einem Antennen-Verteiler ein T-Stück gebaut,
was nicht alles mit so low end Hardware funktionierr :wink:

Ich hatte auch mal Bilder davon, aber ich finde die ums verrecken nicht
mehr.

Gruss,

gork