Olli Kahn Brainstorming

Naja, das WM-Forum is locked - schreib ichs halt hier rein.

Spitzname von Olli Kahn in Japan is jetzt Oni Kahn. Oni heisst ungefähr soviel wie Dämon. Also Dämon Kahn, weil der Bälle gehalten hat wie ein Oni bei der WM. Zu Kahn selbst fällt mir jetzt nix ein ausser: Da gabs mal ne mongolische Invasionsflotte (mehr als 100.000 Mann) von Kublai Khan im Jahr 1281, die Japan von Korea aus erobern sollte. Wurd aber von nem schweren Taifun versenkt. Der Taifun bekam den Namen “Göttlicher Wind” - auf Japanisch “Kamikaze” (also nicht erst seit Suizidflugzeugen gibts das Wort). Hm, fragt sich nur wie die den Olli bei der naechsten Wm nennen - vielleicht Kamikaze Khan…?

OK, sinnlose Mail aber historisch belegt…

Gruss

Hammi

ok. ist mal nich lustig.

ich finde kahn ziemlich scheisse von seiner art her, aber halten tut er gut (siehe wm).

aehm sollt auch nicht lustig sein - bin ich hier der pausenclown, wenn awp_map laeuft? naja, egal, dacht mir is vielleicht für nen paar leute interessant.

ich find olli kahn geil. :sunglasses:

Jo, mit Kahns Art haben ja viele Probleme… ich find das eher lustig. Und er hat sich auch schon stark gewandelt, nachdem er bei den Bayern ein paar Jahre war.

Naja, einen Anflug von Arroganz finde ich schwingt bei ihm dennoch immer mit… kann ich aber auch verstehen, wenn man sich mit den Medien die ganze Zeit rumschlagen muss, wenn nach einer Niederlage als Tabellenfuehrer wieder alle von Krise reden wollen…

Naja, sei’s wie’s ist, ueber Kahn wird man sich immer streiten koennen…

Beorn

Ich find kahn geil, wenn er sich aufregt!
Als Bayern Meister wurde (ich hoffe zumindest es ist richtig was ich jetzt sage) hat er ja die Fahne ausgehobelt und sich auf den Rücken gelegen und wie ein Affe damit rumgeschlagen, einfach nur geil :stuck_out_tongue_winking_eye:
Oder, wenn er zu den Schiris hinläuft und den Ball mitnimmt, dann zeigt er, wie ein Verrückter auf den Ball, und schreit den Ball an!
Also die Art von Kahn finde ich ziemlich geil, aber ihn selbst mag ich nicht!
MfG, Hrvat.

Ich glaub das hat er nur einmal gemacht, aber die Szene haben die bei ran in letzter Zeit auch 1000 mal gezeigt…

Und Lehmann der Depp hat sich gestern in der CL auch wieder ne Gelbe wegen Meckerns eingefangen :roll_eyes:

Ja ok wusst ich nicht, aber ich fand es lolig!

Ich finde Oliver Kahn ausgesprochen nett und sympathisch.

Na toll, wenn man so wie von Elber getreten wird, waere ich wohl ganz anders ausgerastet. Der Elber hat doch einen Knall und der Schiri Kohle von Uli…

Heja BVB
Duron

Da hat Duron sooowas von Recht!
Aber Duron, Sharpi meinte, das Spiel gg Auxerre gestern in der Cl :wink:

natürlich hat Kahn n Knall!
Aber das ist als Spitzentorwart auch notwendig. Das hat Lehmann auch gemerkt :smiley:

Elber hat zwar Rot verdient. Aber wer sich so blöd anstellt wie der BVB. Verdient war die Niederlage allemal.

Laut Apollo Optik sieht man durch die schwarz-gelbe Brille e eher schlecht bis ungenügend!!

jeder gute torwart ist doch ein klein wenig verrückt.
kahn, lehmann, butt, barthez, chilavert…kampa is normal.

Man, Matt, Du und Dein Anti-Club-dafür-Bayern-sind-die-besten-Wahn is echt schlimm…Wo hast Du Dir den denn geholt? :crazy_face:
warum soll bitte der Kampa kein guter Torwart sein? Nur weil er unter den anderen auf der Verdienstliste steht oder was?
Ich find den trotzdem mind. genauso gut wie z.B. den Barthez, dem seine gute Zeit war doch eh nur bei der WM98! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich finde Kahn jetzt nicht unbededingt doof oder sowas, aber ich finde die Dinge die er sich manchmal leistet, sei es Sprüche oder Aktionen´, mit seiner Klasse hat er die einfach nicht nötig. Temperament, na gut, aber solche Sachen wie mit den Fäusten ins genegerische Tor den Ball schlagen is ja wohl echt - hm, :crazy_face:

Club is irgendwie viel cooler!! :sunglasses:

häh?
ich glaub du hast mich falsch verstanden.

“jeder gute torwart ist doch ein klein wenig verrückt.
kahn, lehmann, butt, barthez, chilavert…kampa is normal.”

ich meinte:
gut sind: kahn, lehmann, butt, barthez, chilavert, kampa…
klein wenig verrückt sind: kahn, lehmann, butt, barthez, chilavert…
verstehst?

ich halte kampa zur zeit für einen der besten in deutschland, wenn nicht sogar den besten…naja, also zu meinen top 5 gehört er auf jeden fall.
wieso glaubst du, ich hätte was gegen den club?
der club und die bayern sind meine favoriten, und wenn´s bayern gegen club heisst, bin ich eindeutig für den club.
ich halte meinen jahre alten club-schalke-freundschaftsschal in ehren. ist glaub ich der einzige fussball-fanartikel, den ich jemals besaß. na gut, ausser den bayern caps und winkehänden, die die immer bei den spielen verteilen. :wink:
aber ich finde gerade kahn´s sprüche und krasse aktionen geil. das ist entertainment! :grin: so heulsusen wie der brdaric in “todesangst” vor kahn´s “kralle” sind doch langweilig. :wink:

Alter, sorry! :see_no_evil:
Miot Bradric gebe ich Dir recht - sowas hat auf dem Platz nicht s verloren… :grin:
ABertrotzdem finde ich der Kahn sollte solche Aktionen unterlassen, den respekt kann er sich auch anders von den anderen Spielern holen; außerdem isser doch eh schon ne Persönlichkeit,oder?


keep on fraggin’

Ja ne… “Von wem haben sie eigentlich ihr Meinung?” - Kampa einer der besten aus Deutschland. Damit kann ich ja noch echt gut leben.

Aber wo ist denn BUTT(!) verrückt? Und den überhaupt mit Kahn und Lehmann zu nenn ist ein Witz. Robert Enke ist besser als der Butt.

Ist ja mal was neues hier :wink:

MfG
JJ

Hast du mal die behinderte Volvic Werbung mit Butt und Toni S. gesehen. Schau dir den Butt mal an. Wenn der da nicht irre dreinschaut weiss ichs nicht :smiley:


mAmA

Ich schaue Volvic nicht, ich trinke es.

Ausserdem habe ich erst seit gestern wieder die Möglichkeit TV zu schauen. :wink: