OSP 1.02

und die kuh3liga meint dazu:

:slightly_frowning_face:

orangesmoothie hat dazu ĂŒbrigens schon stellung genommen.

und ein patch wird demnÀchst erscheinen. :roll_eyes:

Hi!

Das sieht mir aber schon nach einer Art Stellungsnahme aus. Also ich lasse OSP 1.02 auf Muttern. Da wird die Tage sicher ein Fix fuer kommen.

cu FJ

Bei den Pings die das RZ gerade fabriziert
ist an Q3 eh nicht zu denken.



dacht mir auch beim durchlesen, da stimmt doch was net. :grin:

na das ging ja schonmal schnell :wink:
mal sehen, wann osp 1.03 kommt :wink:

und hoffentlich artet das nicht so aus, wie mit dem cpma mode :confused: da gab es ja fast jede woche eine neue version.

Eine Frage vom QuakeNewbie in Person (ich): Was heisst eigentlich cpma ? Hab ja mal RAcpma draufgemacht aber noch nich ausprobiert! Eigentlich auch egal :wink: Aber OSP tu ich mir jetzt auch mal an vieleicht sieht man sich ja mal!

imho

cpma = challenge pro-mode arena

das ist ein mod, wobei die sprungbewegungen durch die maus sehr stark beeinflusst werden und die “waffenwechsel” unmittelbar passieren, nicht so wie bei osp oder ra, wo man erst warten muss bis sich die (z.B.) railgun wieder auflĂ€dt und dann erst die waffe wechseln kann. das sind eigentlich die markantesten zĂŒge von cpma.

mfg

:edit: allerdings kannst du auch unter osp diesen “mode” anwĂ€hlen. cpma ist andererseits auch ein eigenstĂ€ndiger mod, der in der letzten zeit immer populĂ€rer geworden ist und auch viele “anhĂ€nger” gefunden hat. sollte aber fĂŒr dich ziemlich uninteressant sein, denn du kannst die features wie gesagt auch unter osp ausprobieren, indem du /callvote promode 1 votest.

dieser osp promode lĂ€sst sich dann auch auf alle “modes” in osp anwenden: mode 1 (1vs), mode 2 (weiss ich grad nicht), mode 3 (tdm), mode 4 (weiss ich auch grad nicht) und mode 5 (clanarena). mode 2 und 4 habe ich eigentlich noch nicht so hĂ€ufig gevotet, daher weiss ich es nicht ganz genau :> kannst du allerdings auch selber herausfinden, indem du in deiner osp console /callvote mode eingibst.

also nochma mfg :>

Jo danke ! Hmm mal guckern am WE gehts grad leider net da mein Burder auffe LAN is aber morgen (nachmittag) is ja auch noch ein Tag :wink:

Habt ihr einen Computer zu zweit oder warum? :laughing:

Hey ein Blitzmerker 
 ja wieso schreib ich dat denn sonst du Nase :grin: