Hi !
Hier die neuste OSP Version 1.03 zum download
OSP Patch 1.02 → 1.03 (zipped ~700 kb)
OSP Full Version 1.03 (zipped ~53 MB)
hf
Hi !
Hier die neuste OSP Version 1.03 zum download
OSP Patch 1.02 → 1.03 (zipped ~700 kb)
OSP Full Version 1.03 (zipped ~53 MB)
hf
Hi,
so wie’s aussieht, kommt man mit nem 1.03 Client auch auf den 1.02 Server drauf. Puh…
Roi
hi roi !
aber sicher kommt man mit höheren OSP Client Versionen auf “niedrigere” Server Versionen, das war schon fast immer so das ist ja grad das tolle du könntest auch mit 1.03 auf einem 1.01 server yocken. g
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAARF so eben gelesen
gnaaaaa… es soll angeblich wieder der gute alte GODMODE funktionieren nur als kleines beispiel.
meine fresse… die bekommen’s wohl nicht mehr gebacken
cuMASTER
1.03 scheint sich dennoch durchgesetzt zu haben… für den moment ist ein super mod
sodala !
osp 1.03 ist nun in der beta version erschienen und nennt sich demnach ganz schlicht und ergreifend 1.03a. muss jedoch nur serverseitig installiert, bzw. gepached werden. clients benötigen dazu allerdings die oben erwähnte osp 1.03 version.
hat es rhea doch endlich halbwegs geschafft
mfg
p.s. ach ja, und um die lästige pinganzeige oben rechts zu entfernen einfach /cg_drawping 1 in eure q³ console eingeben, sollte es nicht “1” sein, dann probiert es auch mal mit “0”, ich weiss es jetzt gerade nicht so genau.
^warum updatet eigentlich niemand von euch faulen cc säcken mal den osp server auf 1.03a ? tse tse tse
Q3 ist tot.
OK war nur Spass.
ich hab heute zumindest alles was mit quake zutun hat, gelöscht
hehe, er kann nich aufhören zu trietzen
Zur Zeit macht mir weder Q3 noch CS Spass -
ich muss mich wirklich nach Alternativen umsehen.
UT kommt ja garnicht in Frage und BF hab ich mir
noch nicht gekauft - gefiel mir nicht so wirklich.
^
gothic 2 ?
inselkampf (browsergame - ähnlich wie wc3 oder ähnliches) http://www.inselkampf.de ?
q2 ?
q1 ?
quakeworld ?
ermmm… ka. was noch
Zock Pause ? Mach ich auch gerade … naja, wohl eher um nicht kleben zu bleiben
Irgendwie geht jeder Onlinezock den Bach runter… Sauber.
Haben wir doch einfach mal den Mut und machen alle Server, Homepages und Clans dicht…
@Killa: Zock BF, ist das beste was gibt. Wenn du den Dreh einmal raus hast, dann kannst du gar nicht genug davon bekommen…
Stimmt wohl, aber wo wir gerade schonmal dabei sind. Spielste auch Desert Combat? Und wenn ja, wo ist der Trick beim Heli-Fliegen? Ich ramm das Teil immer ungespitzt in den Boden…
HeadbanG
Ne, ich finde es zur Zeit pervers diesen Mod zu spielen, bleibe lieber bei normal BF.
wird wohl auch mal zeit für ein bf forum hier