OSP oder RA3?

So…

wuerde jetzt doch nochmal wissen, wer fuer was ist.

Ich bin fuer OSP, da man hier wenigstens die Moeglichkeit hat, alle Game-Modi auszuwaehlen und nicht auf das fuer mich langweilige und unattraktive 1on1 (oder meinetwegen auch mal 2on2) von RA3 festgelegt ist.

CYA
Roi

Ich wäre auch für OSP.

Hätte der liebe Beorn jetzt die Poll Funktion noch aktiviert, dann hätte man das bequem per Poll machen können, aber neeeeeeeeee. :smiley:

MfG Rocki-Baby

Hi!

Die Poll Funktion geht. Aber nur fuer Moderatoren und Admins. Sonst wird hier wieder rumgespammt mit Polls ohne Ende. Darauf habe ich keinen Bock.

BTW: Ich koennte mich so spontan nicht entscheiden. RA3 ist supergeil, aber zwangloses rotzen auf OSP kann auch was. Nur leider laeuft da eben irgendwie immer TA oder 1v1 wo man nicht mitspielen kann. CTF letztens war aber superlustig und geil. Also ich tendiere eher zu RA3, aber so richtig entscheiden geht irgendwie ned.

cu FJ

Schliesse mich an, auch wenn ich momentan gar kein quake yocke.
Aber fuer Euch reichts allemal :laughing:

Wann ist denn jetzt eigentlich LAN?
Deady?

cu Spad

Also, RA3 macht mir eigentlich mehr Spass.

Kennt ihr eigentlich CPMA ? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Mod, der OSP-Features auf RA3-Maps bietet (vielleicht weiss einer der Quake-Götter ja mehr)

Wäre vielleicht ein Kompromiß :smiley:

hm,

wie ihr sicher bemerkt habt komme ich nicht dazu, auf muttern zu schiessen, was primaer daran liegt, dass ich ueber die firmenstandleitung nur miese pings um 150 bekomme.
besser wird es meist erst ab 21.00 uhr und da hab ich echt kein bock mehr im buero abzuhaengen, 12 std/tag sind echt genug.

da ich zuhause nur ne gurke mit 350 mhz stehen hab bleibt mir wohl nur das taegliche 1o1 training gegen nodens…und der ist zur zeit fuer 4 wochen “extended away”.
vielleicht schraub ich mal an meiner config rum und versuche die pings zu pushen…

ra3 oder osp mir ist es gleich, spiel beides gern…da sollen lieber diejenigen entscheiden, die auch haeufig auf muttern yocken…

beste gruesse euer

deady

p.s. zur zeit geh ich auch lieber frisbee spielen nach feierabend :smiley: