Overview Ansicht.

Hm, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich tot bin, und dann im Overview-Modus zuschaue hackt sich mein Rechner einen ab. Wenn ich allerdings Chasecam mache, dann sauts wieder Ast rein.

Kann das an Nvidia.Treibern liegen? Hab seit kurzem den 40.78 drauf, bin mir aber net sicher ob es daran liegt. Hatte früher keine Probleme.

Alternativ wäre da die Frage ob ich den Overview-Mode Standard mäßig abschalten kann? Den nutze ich eh nie.

Kann schon sein, ich hatte auch dicke Probleme nachdem ich die 40.41er installiert hatte, nach dem Downgrade funktioniert das meiste wieder normal.
Allerdings kann ich jetzt keine avis mehr im Fullscreen gucken (mpeg geht, codecs hab ich shcon neu installiert). Tips wären mir hier natürlöich herzlich willkommen.

Gruß
HeadbanG

Hi!

Kann sehr gut sein. Vor der Installation der 4x.xx Treiber sollte man auf jeden Fall die alten Treiber komplett deinstallieren. Sonst bleibt da wohl irgendein Rest uebrig und es gibt bitterlich Probleme. Das Thema gabs schon in zahlreichen Foren. Also ich hab die 40.72 drauf und keinerlei Probleme. Hatte vorher allerdings die alten Treiber komplett runtergehauen. Es gibt ja auch schon 41.03, aber leider keinen Refresh Rate Fix dafuer.

cu FJ

Hab ich getan, viel genutzt hat’s wenig…

HeadbanG

wie stehts mit Overview abschalten? Komplett!!!

Ich glaub wenn man auf Muttern connected und das erste mal stirbt, kommt man automatisch in den overview-modus. Auf andern Servern ist das nicht so. Kann das sein, dass man server-seitig einstellen kann wohin default-mässig als erstes geschaltet wird?

Wenn ja, wär ich dafür, dass man zuerst in den first-person oder zumindest locked-chase-cam-mode geschaltet wird…

Oh man noch fauler gehts nicht mehr, oder was?
Bist Du echt zu faul Space zu drücken. Geht ja gar net mehr!

On-Topic
Ich kenne dieses Prob nicht und finde es auch recht merkwürdig. Imemrhin ist der Overview nur ein stink normales Bitmap :flushed:

Hat ja nichts mit Faulheit zu tun. Nur wenn Tom stirbt und grad neu ist auf dem Server, müsste sich ja nach seiner Aussage dann der Rechner weghängen, wenn man zuerst in den Overview kommt.

Von daher wäre eine Lösung à la Sharpi schon gar nicht schlecht.

MfG
JJ

so sieht es auch aus. und das wechseln in den chase-cam oder so dauert dann ne ganze weile. hab nun auch durch zufall gesehen das ich dann hin und wieder nen ping von 3000 hab. nur im overview allerdings. logisch ist das wirklich nicht, aber es ist nun mal so und es nervt.

okido hat sich erledigt. hab nun wieder die alten nvidia-treiber drauf und nun geht alles wieder so wie es soll.