Paaaaaaaarty in der [BAER]enhöhle

Heute abend ist Despaerados-Night (Despaerado und Tequila) bei uns in der Bar Leute, also könnt ihr mal zeigen, was ihr auf dem [BAER]enterritorium drauf habt oder seid ihr nur groß im eigenen Revier. Dienst machen Wei[BAER]held, Fozzi[BAER] und Des[BAER]ado, aber die anderen Baeren werden auch fast alle am Start sein. Los geht es ab 21:00 Uhr, also wascht euch den Dreck hinter den Ohren weg und kommt vorbei.

Gruß Weiber

Jo kommt alle vorbei dann wirds auch richtig lustig!

Ihr könnt dann mal versuchen die baeren in ihrer spezialdisziplin herauszufordern oder mit baermi über den krieg im irak diskutieren.

Weibaer und ich machen mucke, also STRAIGHT EDGE! :grin:

ps.: wer nicht kommt wird morgen neben ihr aufwachen!

wer zu viel desperados und tequila drinkt natürlich auch :roll_eyes:

cu
despi

…da sieht man mal wieder, dass die englische Sprache großen Einfluss auf unsere neue Generation hat…drinken anstatt trinken…na ja man kann es nicht aufhalten.
Wollt nur noch sagen, dass auch spanische und mex. Lieder gespielt werden, weil es zum Abend passt und nicht nur XXX oder HC, was der Despi sagt. Und Mainstream-Mucke bekommen wir auch reichlich, also nicht schon weinen CC und Co. :-), dass heute doch kein Alex Superstar oder B3 kommt.

ich sag nur: die lollies die nicht kommen sind selber schuld…

ihr könnt auch einfach nur vorbeikommen und gegen den krieg demonstrieren ahahahahahaha

mal sehen wer zuerst kotzt … puuuuuurrdeeeeee !

lol super sagt echt früh bescheid… :rage:
demnächst bitte früher bescheid sagen dann stürmen wir auch mal die BAERenhöhle :sunglasses:

Hi!

Ich bin dabei. Und Wanda etc. bring ich gleich mit.

cu FJ

wenn ich net wüsste das ich net lebend weg komme würd ich kommen :grin:

Echt, meine Clanjungs kriegen ohne den serker mal wieder nix auf die Kette…
so hat ne Einladung auszusehen

mann eh … wie hast du das denn gemacht ?

mit abitur :crazy_face: