oehm gibet diesmal kein live feed? naja bis nachher
Ich nehme einfach mal an das es sich bei der “Paaaarty” um die Halifay-Party handelt?
Ansonsten sehe ich da keinen Sinn ![]()
Na dann feiert mal schön ![]()
Da kannst du beruhigt von ausgehen. ![]()
Wird erledigt!
![]()
Es ist wohl zu spät nach einem Treffpunkt für CC-Forumleser zu fragen…
Fuer die Antwort wird es jetzt wahrscheinlich auch zu spaet sein, aber eben standen sie noch ziemlich in der Naehe der rechten Biertheken…
tja jetzt sind nur noch vereinzelte bearen vor faties ehemaliger bude , fastie geiseter irgendwo nuechetern durch die gegengen und ich bin nach nachtschicht gestern und in anbetracht meines alteres auch wieder zu hause
Dem gibts absolut nichts hinzuzufuegen Schulter ![]()
Doc
Was versucht Schulter uns zu sagen? ![]()
Prost!
Alles klar Schulter … ![]()
man sollte volltrunken weder autofahren noch schreiben :oops:
lol sehr schoen geschrieben schulter ! respekt
lol geil ![]()