Pac-Manhattan

http://pacmanhattan.com/

sehr geile idee :smiley:
./ - wanda

hihi geil

nette idee

ahoi,

ja es gibt doch noch menschen mit ideen und nem hang zur realitaet (:

gruss euer deady

Ja, genau… Es wird Zeit für Rocket Arena in Frankfurt :wink:

jetzt hat das auch der spiegel entdeckt: