Phase5 und Proton 3.1

Moin Freunde.

Vielleicht kennen das einige von euch schon (ganz einfach z.B. weil ich schon im ICQ nicht an mich halten konnte), oder es ist ganz neu für euch.

Schaut mal auf http://www.meybohm.de

Dort finden sich 2 sehr gute Editoren. Zum einen der Phase5. Ein html Editor mit einer Tonne an Extra-Features, sowie einer guten PlugIn Möglichkeit. Am besten lest ihr das selbst.

Zum anderen der Editor Proton 3.1 der schon mit über 35 verschiedenen Syntaxschemen kommt und noch erweiterbar ist. Ebenfalls am besten selbst lesen.

Das hervorstechendste Merkmal der beiden netten Programme dürfte aber sein, das beide komplett Freeware sind (vgl. Ultraedit = teuer :wink:).

MfG & viel Spass damit
JJ

Jo, Ultraedit ist zwar ein hammergeiler Editor, aber leider eben nicht freeware :slightly_frowning_face:
Proton kann auf jeden Fall ne Menge, schon getestet. Phase5 muss ich mir auch mal noch anschauen.

Danke fuer den Tip im icq damals JJ :smiley:

Beorn