Pingprobleme

Hi all!
Also seit der neuen Version von Rocket Arena hab ich derbe Pingprobleme!!! Immensen choke und andere Späße … kann mir jemand sagen woran das liegt bzw Tipps zum verbessern der Connection geben :roll_eyes: Thx im Vorraus :grin:

frag doch mal die hardcore cs spieler o.O

schonmal versucht ra3 komplett neu zu installieren ?
oder vielleicht die netzeinstellungen neu einrichten.

bei DSL

/snaps 40
/cl_maxpackets 60 (kannste nur manuell über die cfg ändern)
/rate 10000


gl

Du kannst es nicht lassen!

Rocki braucht eben irgendeinen Halt im Leben… :laughing:

lol echt

also mir fallen da spontan 3 möglichkeiten ein:

  1. das rechenzentrum macht wieder probleme
  2. manchmal verursacht t-dsl durch schlechte routing-wege
    höhere pings. ein neuverbinden sollte da oft helfen.
  3. die netzsettings von ra3 checken (siehe rocki)

naja, oder auch den esel ausmachen. das hilft oft wunder :laughing:

cuMASTER

Esel habsch net und DSL erst mal gar nicht … ich hab mal aufm Server gefragt und da hab ich eingstellt:

  • snaps 35
    -maxpackets 100
    -timenudge -25
    -rate 15000

    aber ich probier mal Rocki seine weil mit den Settings oben hab ich Scheiss Ping und Loss :slightly_frowning_face: :wink:

Hoert auf zu Plenken.

totaler deppenverein hier. cs gören.

was hast du denn für eine connection toffel ? isdn ?
wenn ja, nimm niemals rate 15000 !!!

bei isdn würd ich folgende settings empfehlen.

/rate 8000
/cl_timenudge 0
/cl_maxpackets 60
/snaps 40

versuchs halt mal.

/cl_maxpackets 100 ist übrigens in den esl/kuh3/cb ladders nicht erlaubt. maximal 60. :smiley:

Ich werds gleich mal probieren … achja Rocki wie sieths mal mit nem kleinen Match aus ??? :sunglasses:

Rocki du bist mein Gott :laughing: Nee geht einmanfrei hab kaum Pingshcwankungen und minimal Loss… GEILO !!!

na fine. :slight_smile:

Ist Maxpackets nicht auch serverseitig limitiert ?

hi !

ja du kannst alle werte serverseitig “limitieren”.
maxpackets wird aber meistens nicht eingeschränkt.
eher werte wie rate oder timenudge werden gegrenzt.