Hi!
Ich bin gerade mit ein paar Settings am rumspielen und wuerde gerne wissen wie die Pings momentan so sind? Besser oder schlechter wie mit 1.4?
cu FJ
Hi!
Ich bin gerade mit ein paar Settings am rumspielen und wuerde gerne wissen wie die Pings momentan so sind? Besser oder schlechter wie mit 1.4?
cu FJ
ich habe den Eindruck, dass der Ping bei mir bis zu 10ms niedriger ist.
(DSL, Neuwied/Koblenz)
höher
Jupp, vorher ca. 80ms, jetzt sind es nur noch 70 im Durchschnitt. Ist mir auch vorgestern schon aufgefallen, kann das?
cu Spad
Höher, aber nur auf ConCarne komischer weise… macht mal Pingbooster wieder an
@Stoffi & Tocha: Euer Standort, Zugangsart, Provider ?
Nürnberg - DFÜ Netzwerk - T-Online DSL Flat
ich kann leider keine konkrete aussage machen, weil ich im moment wild am providerwechseln bin…
aber welche pingboost option hast du aktiviert?? 0/1/2/3 ???
XMAS
Also bei mir hat sich der Ping um 20ms verbessert.
T-DSL
Also bei mir ist der Ping zwischen 10 und 30 geblieben, kommt ganz auf die Map an und wieviel los ist.
Ich habe und hatte immer so um die 100ms, sowohl mit ISDN als auch jetzt mit T-DSL!
Bei mir Ping unverändert, (ISDN, Nürnberg), jedoch hatt ich heut konkreten choke von 30 bis 100 !
ich hatte auch mal ´nen audi 80 mit choke…aber wie hoch der war weiss ich jetzt net.
dickes LOL!
buuuh matt,
hatte auch nen audi 80 und der choke war so hoch das es fast nen joke war
cuMASTER
mein ping is ca. 10-20 besser
Nene Master, du hattest nen “di 80” !!
das “Au” war schon lange abgefallen g
AUA! stimmt
also wenn das noch interessiert: mein ping is jetzt auch besser…
Meck Pomm, Neubrandenburg, ISDN T-Online, Externes Modem aber nur auf eurem Server hab ich nen Ping von 180 bei anderen die genauso groß sind so 130-140 ms .