Pingtest

Hi!

Ich habe jetzt als ersten Test mal HL-Guard deaktiviert. Das soll jetzt min. einen Tag so laufen. Bitte um Feedback hier. Wenn sich nichts aendert ist als naechstes halfd dran. An Statsme glaube ich nicht, wird dann aber auch noch getestet, falls immernoch keine Besserung eingetreten ist.

cu FJ

ich finde es ist weniger geworden…mein Choke hat sich zwar auf 87 getseigert aber das kann ja an mir liegen…

btw. wenn manche connecten gab es Ping Probs und wenn sie wieder disconnecten waren sie verschwunden. Kann es an deren Verbindung liegen? (Frag mich jetzt bitte nicht wer!)

MFG EO

Irgendwie ein cooler Satz :wink:

(sorry…)

ich finde pings jetzt wieder ok
80-100 durchgehend !!!

zustimm!
also heute 1 stunde geballert auf cbble und dust2 mit jeweils 18 leuten und die pings liefen einwandfrei; keine lags, kein gar nix…

da hätten wa dann eventuell den fehler gefunden, oder?!
mfg
jaeger

die pings sind echt OK ! freu
aber ta/tk/awp warnings sind mal wieder aus !
hust awp warnings könnten auch ausbleiben:)

Hi!

Wunderbar. Dann haben wir den Uebeltaeter wohl gefunden. Hatte also richtig vermutet. Jetzt gilt es noch das TA/TK etc. Problem zu loesen. Aber dem bin ich wohl auch der Spur. Scheint etwas mit der Hostagepenalty zu tun zu haben. Sobald einer ne Geisel umlegt schmeisst es den ganzen Prozess. Wildeste Fehlermeldungen und und und. Alles was Spass macht halt. Koennte auf jeden Fall ein wenig dauern, bis ich da durchgestiegen bin.

cu FJ

hm der post war ned so schlau… wenn jetzt einer awm’en will legt er einfach mal ne geisel um - das wars dann mit dem counter… g

Hi!

Keine Panik. Ich hab den Hostagecheck jetzt erstmal ausgeschaltet und bin dabei das mal zu untersuchen. Wird sich sicher ne Loesung fuer finden. So lange der Rest wenigstens schonmal wieder normal funktioniert ist ja ok.

cu FJ

:laughing:
Jup kann euch nur zustimmen ! Der ping ist wieder wie zu Mutters BESTEN Zeiten !!
:sunglasses: :laughing: :sunglasses: :laughing:
Ihr könnte die AWP auch ruhig ungebannt lassen !
Der BAN bringt eh kein Unterschied und die Meldungen nerven nur ! :grin:

Was habt ihr an Tools jetzt eigentlich alles zulaufen ?! ( nur interesse halber !)Die Texte laufen sich in der Console ja einen Wolf ( ich meine am Start) !

:question:

Hi!

Das ist gar nicht mehr so viel.

Metamod
Adminmod + Plugins
PTB + logd
Statsme + Plugins
halfd
Valve Anti Cheat

cu FJ

nicht mehr viel?

lol! :laughing: