PlanetRockinger ist mal wieder neu !

Hi all !

Ja ich weiss, es fällt unter “Werbung” aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden. Ich habe ein tolles CMS im Internet gefunden, welches PHPNUKE und Konsorten locker übertrifft, auch wenn es momentan noch ziemlich buggy zu seien scheint. Schaut einfach mal vorbei und bei einer Registrierung auf PlanetRockinger.de gibt es auch ein kleines Schmanckerl (wenn gewünscht) im IRC Channel #planetrockinger.

PlanetRockinger (meine Seite)

e107 CMS (CMS download)

Und das waere?

Wahrscheinlich bekommt man Voice :laughing:

rotfl Warscheinlich noch in nem Channel, der nicht Moderated ist…

Ich sehe, wir verstehen uns… :laughing:

oO :>

Was moechtest du uns sagen?

und mal wieder neu :wink:

bitte schaut vorbei und registriert euch :smiley:

  • danköööö

Sieht schick aus.

Und Du bist sicher, dass Du das e107 Copyright so einfach durch Dein Copyright ersetzen darfst?
Oder hast Du das CMS mit dem Recht gekauft, das tun zu dürfen?

e107 ist ein freies cms… :wink: