Hi all !
Ja ich weiss, es fällt unter “Werbung” aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden. Ich habe ein tolles CMS im Internet gefunden, welches PHPNUKE und Konsorten locker übertrifft, auch wenn es momentan noch ziemlich buggy zu seien scheint. Schaut einfach mal vorbei und bei einer Registrierung auf PlanetRockinger.de gibt es auch ein kleines Schmanckerl (wenn gewünscht) im IRC Channel #planetrockinger.
PlanetRockinger (meine Seite)
e107 CMS (CMS download)