Plantronics Audio 90

Also ich hab das audio 90 und mein Problem ist, dass ich den Bass nicht verändern kann, aber ich möchte den unbedingt verändern, weil sonst meine Ohren noch platzen :smiley: also wer mir sagen kann wie #tocha mich qurrn oder einfach ne antwort posten g

Jetzt schon mal vielen dank, und die flamer können vll mal versuchen ihre gedanken bei sich zu lassen!

da heute der 2. advent ist reg ich mich mal nicht auf.

imho geht das garantiert ned ohne grossen aufwand.

was sagt denn der windows-bass-regler dazu?
Unter Lautstärkeregelung (bei XP der Lautsprecher neben der Uhr in der Taskbar), Wiedergabesteuerung, Erweitert. Da lassen sich Windowsseitig die Höhen und Bässe einstellen (je nach Soundkarte evtl. auch nicht, aber das wäre dann schon übel…).

okaY, dann ist meine soundkarte übel :smiley: kann man das vielleicht noch irgendwie anders regeln??? Hab auch boxen noch aber das ist dann nicht zu empfehlen, das headset dort reinzustecken und dann vll den Bass runter regeln???

das müßte auf jeden fall auch gehen. einfach mal probieren…

naja, ist alles grau :slightly_frowning_face:(( wo man das einstellen kann…

was fuer eine soundkarte hast du denn? wenn onboard womit ist die kompartibel? hat die bass box vielleicht noch einen regler (hat meine jedenfalls)?

Also ich hab Creative Soundblaster PCI isn ne onboard , ausserdem wie mit was komatibel???
Das audio 90 isn headset, ich hab keine bassboxe :smiley:

so erstmal kleines tocha kind heisst das kompartibel und nicht komatibel.
2. hast du keine creative soundblaster pci wenn das ding eine onboard sound karte ist, sonder einen soundblaster kompartibelen chipsatz. denn soweit ich weiss baut creative nur slotsoundkarten und verkauft chipsaetze an mainboardhersteller.

und diese ganze fragerei von mir hat darauf abgezielt herauszufinden welche treiber du benutzen kannst.
das dein komisches audio 90 ein headset ist kann ich nicht riechen, haette gedacht das waere ein surround-system.
da du mir aber nur wieder dumm kommst, war das der letzte versuch dir zu helfen, such dir deine hilfe demnaechst wo anders

Darf ich ? Darf ich’s sagen ? Bitte ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

LOL!! Ach Schulter, dann schau wenigstens schnell nach…
das heisst kompatibel… nenene :roll_eyes:

Beorn

hrhr :>

der krueppel is unschlagbar =)
n1 :wink:

scheisse das r vergessen

nich vergessen :> das war zuviel =)
but nobody is perfect.

ich wollt gerade sagen… haetteste es doch besser mal vergessen :grin:

Beorn

hrrrrrr :grin:

auf-schulter-rumhack :wink:

ROFL, das find ich irgendwie echt lustig!

das audio 90 is btw echt geil und vor allem net sooo megateuer wie man´s sonst von plantronics erwartet. helfen kann ich dir leider auch nicht tocha. ich wollte mich ja eigtl. nur über schulter lustig machen. :crazy_face:

Ne Möglichkeit wäre, einfach ne ordentliche Soundkarte kaufen und den Onboard-Kram deaktivieren. Dann klappt’s auch mit dem Bassregler :sunglasses:

Und soooo wahnsinnig teuer sind Soundkarten nun auch ned.

Vielleicht reicht auch ein neuer Treiber für den onboard-sound.

Inzwischen sollen diese onboard-lösungen auch recht brauchbar sein
wenn man nur Zockt und keine audiophilen Ansprüche hat.