Plug-in's

Hallöchen!

Ich hätt da mal ne Frage und zwar ob man die ganzen ollen Plug-ins’s wieder von Mutter runterschmeissen könnte? Ich mein z.B. diese lustigen bunten Schriftzüge wieviel HP abgezogen/verursacht wurden, dieses lächerlich “Prepare to Fight”, die lustig blinkende Healthanzeige …

  1. das nervt meist eh nur und ,
  2. spammt es den ganzen Bildschirm zu! Kann man nicht mehr vernümftig zocken?

Oder was meint ihr ?

mfg Kartoffel

Ich vermute, dass da dieses unsäglich lächerliche Statsme frisch installiert wurde; mir wäre es egal, wenn ich es denn auch für mich ausschalten könnte; einen statsme_menu Befehl kann ich aber nicht mehr absetzen.

Das Teil ist wirklich grauenvoll und erzählt nur scheisse; es wurde mal gesagt, dass man das auf die Health-Anzeige des Gegners reduzieren wolle…

Bina uch der Meinung, dass dieses ganze statsme gedöns unnötig ist

Jo Statsme sollte auch weg … CS pur is die Alternative !

jo finde ich auch. statsme und die bunten schruften weg! :grin:

Nein, statsme muss bleiben! Reduzieren ja, aber runterschmeissen nein!

Man sollte zumindest noch sehen können, wie viel HP man seinen Gegnern abgezogen hat.

Wozu ? Damit man sich danach aufregen kann ? Erklär mir dat ! :wink:

Ja HerrGott, dann erzähl mal was über die Einstellungsmöglichkeiten!
Wozu epileptische Anfälle kriegen, weil so 'nen Quaker bunten Zahlen auf der Screen braucht, damit er zwischen seinen Wallhack-Runden keine Entzugserscheinungen bekommt ? :grin:

Sag doch mal, wie man dann 99% weg kriegt und nur noch die HP-Anzeige sieht. Ich kann’s bei mir am Client nicht einstellen… :roll_eyes:

Also mich stört das nicht…

Willst mich vereimern??? Das war doch Monatelang auf Muttern so eingestellt!!!

Nö, ich hatte das mal erfolgreich bei mir ausschalten können.

Seit das neu installiert wurde, geht’s halt nicht mehr.

:roll_eyes:

Ich plädiere auch für ausstellen oder reduzieren…dieses ganze Geblinke etc. nervt wirklich!

CU Oma

Jo!
Clientmässig kann man das nicht mehr ausstellen, obwohl es früher so schön ging.Das blinken und das fabenfrohe gestalten von Cs finde ich nicht so gelungen.
MfG

jo, mee to - vor allem der bunt blinkende zenterschriftzug von toten playern welche irgendwo in der gegend liegen (muss ja net vor einem sein, kann auch schon nen paar meter zurück liegen) nervt total…

greetings Xerb