Pop-Up Blocker für IE?!

Moinsen!
Suche oder wünsche einen Pop-Up blcoker, den man für IE und/oder andere Browser verwenden kann…Gibt’s sowas, daß man das nachträglich draufmacht und das war’s mit Pop-Ups? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen?
THX

cu Osiris

Hi!
Ich kenne gerade keinen eigenständigen Popup-Blocker. Aber es gibt einen kleinen Browser, der auf dem IE basiert und der einen eingebauten Blocker hat.
Avant-Browser heisst das ganze. Einfach mal bei ww.google.de suchen. Ist natürlich Freeware…
Vll reicht sowas ja schon für Dich!?

Ich hab die google toolbar, da ist ein popupblocker mit drin. schoen komfortabel…

Popup Ad Filter
ist gut :smiley:

Da muss ich Martin beipflichten, der Popup-Blocker in dem neuen Google Toolbar tut ganz gut.
cu Master

Jo, ebenfalls Benutzer der Google-Toolbar und ich muss sagen dass das echt ne feine Sache ist.

War schon ohne den Popup-Blocker geil, aber mit ist es wirklich genial.
Man kann für jede Seite mit einem Mausklick die popups erlauben und dann ist das Thema durch

einfacher gehts wohl kaum noch.

ahoi,

ich stimme beiden parteien zu (:

popupblocker in der google toolbar ist klasse und der avantbrowser ebenfalls, denn der hat alles schon enthalten.

oder du installierst aol8.0 mit popupblocker, spamfilter, landsamundbuggarantie :crazy_face:

gruss euer deady

Mozilla hat sowas eingebaut …

oder oder oder oder oder oder…
thx mal, aber die idee mit dem popup ad filter hat mir am besten gefallen… :sunglasses:

cu osiris

Steig halt mal auf Opera um. Dann sind Popups für Dich kein Problem mehr.

hi,
fuer alle denen mozilla zu langsam ist oder fuer die die einfach nicht die eier haben damit zu surfen: URL Shortener, Branded Short Links & Analytics | TinyURL

viel spass
wanda