Posten oder Zocken....

nur so ne kleinigkeit. wollen net alle die hier so fleissig im forum schreiben mal wieder cs zocken kommen. dann wäre der concarne net immer so leer. manchmal kommt es mir schon fast so vor als wäre das forum beliebter als cs selbst…

naja egal wir haben nun nen kicker im keller… CS IS OUT

es gibt halt auch menschen die vormittags und mittags arbeiten/studieren/lernen… :roll_eyes:

es gibt halt auch menschen die vormittags und mittags arbeiten/ studieren/lernen…

da gehör ich doch auch dazu…

meiner ansicht nach ist CS toter als tot. wird sich auch nicht mehr ändern, es gibt immer mehr neue spiele, die wesentlich besser als CS sind (siehe Battlefield, Quake, Mafia etc.)

dazu hat sich CS ausserdem ins abseits gespielt als 1.5 rausgekommen ist. macht doch einfach keine laune mehr. sehe ich selbst an mir, ich nehme mir immer vor: “Ach komm, jetzt spielste mal wieder bis zum abwinken CS!” und was ist ? - Ich spiel 5 minuten, weil ich einfach den Spass daran verloren habe. da spiele ich lieber mal etwas intensiver quake, bf1942, f1 2002 oder schau mir lieber nen leckeres filmchen an.

cs hat ausgedient.

absolut dummes geschwätz

vote jeager 4 GOD… = muss jeager einmal recht geben

:crazy_face: du sollst auch nicht cs mitm lenkrad spielen, da machts echt kein spaß

Hallo,

ich will 32 Slots auf CC… der ist doch dauernd voll !

Ich hab hier alles bereit, Federweisser, Zwiebelkuchen,
Popcorn, Erdnüsse …
bloss keinen freien Slot :wink:

Gruss,

gork

Ja ne, is klar.