PR 1.32

Hiho!

Eben ein paar Details zum neuen Pointrelease gelesen.

PunkBuster wurde hinzugefuegt. Die Implementation ist ähnlich der von
RtCW und hat ein paar Änderungen und Bugfixes.

Was das bringen wird weiss ich noch nicht so. Bei CS war PB ja nicht wirklich ein grosser Erfolg.

Abgesehen davon wurde wieder an dem baseq3-code gewerkelt!
Genauer gesagt an der Verbindung von Client zu Server und das rcon
wird bequemer.

Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird alles besser :smiley:

Das linux Point Release wird SMP (Multiprozessor) Unterstützung bieten.

Das ist natuerlich mal ein dickes Wort. Dann kommt Mutters Hardware wohl endgueltig mal voll zur Geltung.

Na hoffentlich kommt das Teil bald raus. Klingt schonmal recht vielversprechend.

cu FJ

ja, ich verspreche mir auch einiges vom neuen PR.

apropos SMP: wenn ich mich recht entsinne hab ich irgendwo gelesen, dass es die multiprozessor-fähigkeit eigentlich schon in sehr frühen PR (oder von anfang an, ka) gegeben hat. diese wurde aber durch einen fehler in einem späteren PR wieder zunichte gemacht. :roll_eyes:

ab 1.32 isse also wieder da. :grin:

cuMASTER