Prob mit Game Voice

Hi all !

Also ich zocke über Headset Counter Strike und es ist ja auch alles ok, aber, wenn ich dann mit en paar Kumpeln ins GV gehe oder bei nem CW mit c$n im GV bin, dann hör ich die Leute die auch drin sind, kaum!!!
Obwohl ich Headset auf voll Laustärke hab und in der “Volume Control” (unten rechts im windoof :wink:) wirklich alle optionen auf volle Lautstärke gestellt hab. :roll_eyes:
Also könnte mir vll jemand helfen? Wär total nett!

Ach ja mein Betriebssystem ist win me…

MfG HrvaT

Hat jemand die Vollversion von Euch gekauft?

jo
das warum sollte man dir die geben :smiley:
wenn man nett frag kann man da was machen
(habs gesaugt net gekauft aber full)

Maddi


ex csn

Hi Hrvat,
frag mal Raspe, der hat auch das Teil und soweit ich weiß, funzt das bei ihm ganz prima. IMHO gibts da auch ein paar Patches bei Onkel Billy zum runterladen.

Jo thx.
Na dann Raspe helf mir mal :wink:

spielt ohne sound so wie ich, das is eh viel cooler! :sunglasses:

Also ich Eimer hab grad bemerkt, dass mein Headset zu leise ist und zwar viel zu leise!!!
Das Headset selbst hab ich auf volle Lautstärke und unten rechts im Windoof hab ich es auch auf volle Lautstärke, also im der Volume Control.
Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann, dass es so leise ist.
Vll ist es einfach nur shice :smiley:

Jo ist ein noname Headset: UHS-20 von Ultron

Bitte um Hilfe :smiley:
Thx

MfG HrvaT

Hmm, R@spe ist bis Montag noch unterwegs und kommt erst dann wieder nach Hause. So spontan fällt mir nix zu Deinem Problem ein. Mit meinem Headset ist der Sound übrigens auch leiser, als bei einem “normalen” Kopfhörer.

Dafür ist mein Fastpath-Aktivierungslink schon da :wink: