Problem: You need to be registred through won.net

hi!

hab grad nochmal aufgeraeumt und cs komplett neu installiert.
nachdem alles fertig war…wollt ich auf mutter connecten und bekomme die fehlermeldung, das ich mich doch bitte erst bei won.net registrieren muesste???
was ist das fuern scheiss??? hab ich ja noch nie gemacht…

vielleicht weiss ja einer rat.

gruß,
wanda

lol das machst du jedes mal wenn du cs spielst,da kommt doch auch immer die meldung connected to won server ,oder so aehnlich.wahrscheinlich gabs mal wieder kurze problem mit dem anschluss nach draussen

neien :smiley:

ich weiss das da steht das der mit einem won server sonst was macht - aber er gibt mir aus das ich mich registrieren soll!!!

keine ahnung warum. connec problem s gabs keine, sicherlich!

Wrong Key ^^ :grin: :crazy_face: ?

hab nur einen, der ist gekauft - also wird der schon richtig sein.

aber ne gute idee…vielleicht vertippt.
wo kann man das aendern, ich find nix. da gibts doch so tolle programme wo man die mit aendern kann, oder gehts einfacher?

gruß,
henning

ist easy :
Über START/Ausführen/regedit den Windows-Registry-Editor starten. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings findest du den Eintrag Key. Dieser Eintrag entspricht dem gespeichertem CD-Key.

:smiley:

noch was vll hilft das :

Fehler: Beim Connect zum CS Server kommt die Meldung: ERROR Server verification failed.
Lösung: Öffnet mit einem Editor die Datei x:\deinPfad\Half-Life\Cstrike\woncomm.lst. Und fügt am Ende folgenden Text an:

Secure
{
half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012
}

hi!

der key war richtig und die datei hab ich nicht. hab grad mal alles ganz sauber entfernt und werds nochmal aufspielen, dauert ja nur 10min,
dann nochmal versuchen! :rage:

gruß,
henning

so, neu installiert.
nix geht. die datei ist immer noch nicht da, key ist richtig.

keine ahnung was das soll.

wenn sich das nicht loesen laesst, fliegt der scheiss halt von der platte - ueb ich halt quake, das geht wenigstens :wink:

so jetzt gehts…don´t ask why. ICH WEISS ES NICHT!!!

ist das ein scheiss update…woher kommt denn diese won…-datei?? ich mein die ist bei mir nicht. muss ich mir die selber basteln oder was?

gruß,henning

LOL@Wanda :grin:

Achso es gibt noch ein Edit Button ^^ :crazy_face:

:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face: