Psychotest

http://menschheit-vernichten.org/psychotest.php :grin:

Die Fahrzeugwahl is ganz besonders hübsch. :grin:

Mein Ergebnis: (71 Punkte)
Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 71 Punkte erreicht. :grin:

Ahhhh :flushed:

jaja der ist nett

hatten wir schonmal hier

:wink:

Dein Ergebnis: (70 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen? Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 70 Punkte erreicht.


cu

Leute wie dich sollte es mehr geben.Du siehst die Welt scheinbar so wie sie wirklich ist. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
Btw: Du hast 62 Punkte erreicht.

Borg?

Was ist denn das? :flushed:

cu

Dein Ergebnis: (66 Punkte)
Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 66 Punkte erreicht.

BITTE, BITTE sag’ mir jetzt, dass du diese Frage NICHT ernst meinst…

das soll dir mal five of four erklären :wink:

Ich kann das einfach nicht glauben. Das ist doch… Also ich weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll. Kurios.

15 Jahre alt, Multimediafreak in Spe, PC-Freak, aber nicht wissend, was ein Borg ist, respektive, was “die Borg sind”.

Aiaiai…

Sind das tiere? :laughing:

Ne,kleiner scherz.

Was ist denn nun ein borg?

cu

einfach lol … nee mo … nee

Eine schwedische Popgruppe!

Ihr grösster Hit war/ist “Resitance is futile!”

Heisst die gruppe nicht björk?

cu

PS:Zon sagt,das ein borg eine star trek Figur sei.Schlauer bin ich jetzt aber auch nicht.

Nein das ist ne Sängerin. Die Gruppe nennt sich Borg. Sehen alle ein wenig komisch aus (Leute in Deinem Alter würden sie vll mit Slipknot vergleichen, rein optisch).
Naja und von der Grösse der Band…das kann man mit der Kelly Family vergleichen nur noch ein paar mehr. Sie klauen aber Ihre Ideen wo es nur geht, daher haben sie auch keinen wirklich eigenen Stil.
Ihre Absicht ist es vollkommen zu werden.
Ihr “Fans” erpressen sie bei Liveauftritten, aber sowas ist man ja von Bands die heute so durch die Lande ziehen gewohnt.

der war zwar lusuig, aber nicht zutreffend.

die borg sind die zukuenftigen us-truppen die mit ueberlegener technik versuchen allen ihre art zu leben aufzuzwingen. :wink:

Ich hab jetzt mal gegoogelt und da kommen mir zuviele Sachen auf einmal zugeflogen wie z.B. klamotten. :laughing: Also JJ bitte sag es mir!!!

cu

PS:JJ adde mich endlich!!!

Man liest Du nur die neusten Posts!!! Schau mal auf Seite 1 da habe ich es bereits erklärt…

Aha. :laughing:

Waren das Gottesfeinde oder so?

cu

Lol JJ … wegrofl wei geil … man MO was bistn du ??? such halt zusammen mit StarDreck

Versteh ich net, wieso JJ? ICH habe das geschrieben. Seh ich aus wie JJ? Ich glaube nicht!