PTB 1.7 BETA

Ich habe mal zum Test mal PTB 1.7 BETA auf Mutter geworfen. Bisher hat keiner gemeckert. =)

Eigentlich meinte ich, eine Nachricht dazu hier im Forum gelassen zu haben. Irgendwie wohl doch nicht.

Mir wurde von Problemen mit PTB und der letzten Version von AdminMod berichtet. Welche Version läuft eigentlich auf Mutter? Könnt ihr im Zweifelsfall mal die letzte installieren? Fasti? Wie sieht’s aus mit LogD?

Übrigens überlege ich, PTB für StatsMe umzuschreiben oder zumindest parallel eine Version dafür anzubieten. StatsMe hat schon coole features. Vielleicht überlegt ihr mal, das auf Mutter zu installieren. Ich habe schon manches mal jemanden “statsme” oder “hp” schreiben sehen, wohl in der Hoffnung, die Kommandos stähen zu Verfügung. Ausserdem könnte ich dann mal testen, wie PTB sich mit StatsMe verträgt. grin

Ein Link zu StaatsMe soll nicht fehlen: http://olo.counter-strike.pl

Neulich hab ich mal “Fremdgedaddelt”
und bin auf einem Server gelandet
auf dem dieses statsme lief.

Hat mir SEHR gut gefallen.
Die Statistiken nach der Runde
und die Angaben wieviel HP der Gegner
noch hatte nachdem er einen gemeuchelt hat
ist doch recht praktisch.

Ich weiss zwar nicht wie man die ganzen Daten am
Rundenende soo schnell lesen soll - aber gut.

Am Ende der map gibt dann nochmal ne Zusammenfassung
die ich auch sehr gelungen finde.

Falls das Ding bei uns läuft und jemand weiss wie man das
installiert und es dann auch noch macht :smiley:
wäre ich DAFÜR!

Hi!

Es laeuft Metamod 1.12.2, Adminmod 2.50.26 recompile und LogD 1.00.4. Sollten eigentlich alles die neusten Versionen sein. Das statsme werde ich mir mal anschauen und dann eventuell auf Mutter hauen.

cu FJ

Dieses “Statsme” würde vll auch wieder ein wenig zur guten Stimmung beitragen, da es solche Sprüche wie: “Man wie hat der das überlebt” oder ähnliches aufklärt.

Ich finde das auch sehr gelungen und manchmal recht unterhaltsam.

MfG

Maddi

Da kann ich im Prinzip nur zustimmen, aber bringt auch einige ‘unlautere’ Vorteile für Leute mit bc oder ts und wie sie alle heißen. Das scheinen ja doch einige zu benutzen. Anders gesagt: die Anzahl HE-kills wird schon nich unmerklich in die Höhe gehn.

Gruß
Klaus

Naja, das wird uns Storyteller dann verraten … das heisst, dazu bräuchte man ja eine “HE-Kills per day” Statistik … naja, dann eben in Storyteller 3. Der wird das können. =)

Könnte man in PTB eigentlich sowas
wie eine Clantag - Erkennung einbauen?
Soll bewirken das Clanmates nur in Extremfällen
getrennt werden und sonst eher ein “Einzelspieler”
geswitched wird.

Auch denkbar dass PTB einen schwachen “Clani”
zu seinen rulenden “mates” switcht.

Ist nur so ne Idee denn eigtl. sind ja fast nur
Soichen zu mehreren auf dem Server.
Aber da PTB ja nicht nur bei uns läuft
wäre es bestimmt nicht schlecht sowas
anzubieten.

Ist nur so ne Idee denn eigtl. sind ja fast nur
Soichen zu mehreren auf dem Server.

Das stimmt Killa. Die anderen die noch da sind, sind CSNler und die faken eh nur Ihre Nicks :grin: