PTB link

Ich brauch nen dlink für ptb hab bis jetzt noch keinen gefunden könnt ihr mir helfen???

und wieder einmal waer googlen wohl zu einfach gewesen
ok, ptb als suchbegriff is dann vielleicht zuwenig, es sei denn es macht einem nix hunderte von daenischen und russischen links zu durchsuchen. man is das programm weitverbreitet! aber mit dem namen des programmieres ptahhotep als zusatz is die sache schon einfacher, da is der erste link AR500 Target Shooting Fun schon ein treffer, aber auch hier werden noch eine menge andere sprachen angezeigt. is schon lustig wie weit sich ptah`s programme verbreitet haben.

Hi Leute,

ich hab mal PTB auf unserem LAN-Server installiert, aber irgendwie will das Teil nicht laufen. Kann das sein, dass sich PTB nicht mit Pot-Bot veträgt?
Um den Server zu testen hab ich halt auch die Bots draufgepackt…

Oder muss da an den Original-Configs was geschraubt werden? Zum testen sollten die aber eigentlich laufen, oder?

Am schönsten wäre es natürlich, ihr könntet mir mal die Concarne Configs mailen, dann wäre halt alles so wie auf Muttern, also wie daheim :wink:

Liebe Grüße
Andi
aka Degowski

Du hast´s halt net druff :laughing:

…kann mir keiner, oder will mir keiner mal nen Tipp geben?

Andi

vielleicht mal den programmierer selbst fragen. seine email adresse solltest du beim storyteller finden.
wir benutzen keine bots auf unserem server auch wenn einige denken koennten wenn CC|Schulterkrueppel auftaucht, das es sich um ein bot handelt, soleicht wie ich abzuschiessen bin.

Hiho Leutz.
Hat -=]TtT[=- en Server?
Wenn ja könnt hier mal bitte einer die Server IP mit eventuellem PW reinschreiben? Danke!!!
Hrvat

@hrhrhrvat

Stoffi den hier :roll_eyes: haste noch vergessen dahinter zu setzen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi!

Da is ned viel zu machen.

In die vault.ini muss das rein:

PTB_LIMITJOIN on
PTB_LIMITAFTER 0
PTB_LIMITMIN 0
PTB_MAXSIZE 10
PTB_MAXDIFF 2
PTB_AUTOROUNDS 0
PTB_WTJAUTO 2
PTB_WTJKICK 3
PTB_KICK 1
PTB_SAVEWTJ off
PTB_SWITCH on
PTB_SWITCHAFTER 0
PTB_SWITCHMIN 3
PTB_SWITCHFREQ 1
PTB_PLAYERFREQ 3
PTB_FORCESWITCH 3
PTB_DEADONLY on
PTB_TELLWTJ on
PTB_ANNOUNCE on
PTB_SAYOK on
PTB_TYPESAY on
PTB_MAXSTREAK 2
PTB_MAXSCORE 2
PTB_MINRATING 1.5
PTB_MAXRATING 2.0
PTB_SUPERRATING 3.0


In die metamod.ini das:

linux dlls/logd_mm_i386.so


Und in die plugin.ini das:

addons/adminmod/scripts/plugin_logd_cs_ptb.amx

Vorausgesetzt natuerlich Du hast PTB Und LogD an den selben Stellen installiert wie ich.

cu FJ

Danke. Vielleicht hilft das ja unserm Degi, auch wenn ich´s nicht glaube :laughing:

@ Hrvat: Is halt nur ein LAN!!!-Server.

Super, danke Fasti!
Die Einstellungen werde ich auf jeden Fall übernehmen, schließlich sollen sich ja bei unserer kleinen LAN alle wie auf Muttern fühlen! :wink:
Ich glaube, ich habe das Problem auch schon gelöst: liegt wohl im Zusammenspiel mit dem Admin-Mod und Pod-Bot. Für die LAN brauchen wir eh keine Bots (die waren ja nur zum Testen). Dann funzt das sicher, hoffe ich…

Danke noch mal für eure Tipps!

Andi
aka
-=]TtT[=-Degowski

Da könnte man doch die Frage in den Raum werfen warum ihr auf einer
Lan sowas wie PTB braucht?

Seid ihr so ein unkollegialer bzw. statsgeiler Haufen?
Oder fahrt ihr mit dem Server auf größere Lanpartys wo man die Leute nicht direkt anbrüllen kann dass sie mal gescheite teams machen?

Nö, wir sind einfach unkollegiale, statsgeile Idioten. Deshalb funktionierts ohne PTB halt nicht :wink:

Raspe, bei DIR war das ja so oder so von vornherein klar :grin:

@Killabee: Um mit den Worten von Badesalz zu antworten:
DES GEHT DISCH EN SCHEISSDRECK AN! :wink:

@Raspe: Genau Casi, so sind wir! Und wir lieben uns trotzdem alle!

Und abgehsehen davon:
Wir waren am Samstag 13 Leute und PTB hat wunderbar gefunzt, keiner mustte sich Sorgen um ungerechte Teams machen. Die Jungs, die immer CTs sein wollen, mussten nun auch mal Ts sein (und umgekehrt). Die Starken wurden mit den Schwachen gut gemischt. Alles prima und ganz ohne Diskussionen.

War ne wirklich schöne vorweihnachtliche LAN!

G E N A U!!!

@ JJ: Danke und dito Du schlechtester aller Pumpgunjünger… :grin:

Raspe… Casi… wie auch immer. Solang meine Pumpaction für dich noch so gerade reicht und dich wegregelt, ist für mich die Welt ok.

Danke :smiley:
JJ

Wenn ich Dich so leicht glücklich machen kann…, dann werde ich mich auch in Zukunft brav “wegregeln” lassen :wink:

…oder einfach immer Dein team joinen…

Ich hab schon die meisten Suicides, da kommt es auf die meisten TK’s auch ned mehr an. 3 pro Stunde sind ja möglich, oder? :grin: