so gegen 23:30 hat ptb wieder mal nicht gearbeitet,die map war de_volare ,das terror-team fuehrt 5:0 ,es wird niemand getauscht , es steht 6:0 ich werde getauscht bin jetzt terror ,es steht 7:0 oder so und ein neuer kommt auf die map als terror(terror-team 1 man mehr), es steht 10:0 immer noch kein wechsel die terrors haben immer noch einen mehr und ich wechsel manuel ,12:1 es haut ein ct ab weil es ihm kein spaas mehr macht zum schluss steht es 15:3. einmal haben die terror aber auch ein saubloeden fehler gemacht und wurden alle von einem ct abgeschossen.
fuer die komplette richtigkeit kann ich nicht buergen,ich merk mir komplette einzelheiten nicht ,aber so aehnlich sah es aus
Nur zur Info, aber ich denke das weisst Du…
Ptah ist erst mal 2 Wochen in Urlaub… also nicht wundern, wenn erst mal nix zu hoeren ist…
man sollte dann halt den Thread wieder nach oben nehmen.
Beorn
ich glaube, das liegt daran, das ptb nur das d/k verhältniss auswertet, aber nicht die teamwins in die bewertung einfliessen lässt, wenn das t team 10 mal knapp gewinnt tut ptb garnix - obwohl ich auch der meinung bin, das phat da an der bewertung noch mal nen bischen feilen sollte…
irgendwie ist das winnerteam geldlich nämlich ein wenig bevorteilt…
greetings xerb
- vielleicht kann ja phat auch noch nen tool einschieben, mit dem das joinverhalten der spieler ein wenig verbessert wird…
z.bsp.: die betreffenden player sind schon 3 runden aufm server mit sagen wir beide einem k/d von 2:1 und die restlichen spieler (z.bsp 3 weitere) haben ein k/d von 1:1 bzw 2* 1:2
nun passiert es am rundenanfang des öfteren das sich die beiden guten spieler in einem team wiederfinden (unter umständen noch der schnittspieler noch dazu) und gegen die beiden schlechten antreten - welche dann natürlich als team mind. die ersten 5 runden loosen bevor ptb eingreift, falls nicht schon einer vorher abhaut…
eine beliebte map für solche teambildung ist z.bsp de_celtic
da startet das ct team grundsätzlich mit überhang und natürlich meist auch mit den besseren spielern.
tja leider haben die teams in dem fall nicht ziemlich knapp gespielt sondern die terrors sind fast immer ohne ein ct mitzunehmen gestorben