public enemy

Hiho’sen!

Gerade eben mal einen Blick auf das neue HL Mod Public Enemy geworfen. Und ich muss sagen, dass sieht verdammt geil und interessant aus. Werft mal einen Blick drauf. Vielleicht ne Alternative zu CS? Klar vom Spielprinzip her voellig anders und doch aehnlich. Aber gerade das macht es sehr interessant.

Public Enemy

cu FJ

hui ich muss schon sagen, ein echt nettes spiel…

Fastjack und Leuchter sind einer Meinung - das Spiel MUSS ja der Hammer sein.

Selten, selten…

nö… nach ner zeit wird es öde http://www.cs-video.de da isn pe video, da sieht man wie es funktioniert…

Jo, kann ich bestätigen. Das Spiel ist wirklich langweilig. Kein richtiger Pepp drin oder sowas.

Richtig cool dagegen ist http://www.bgmod.com - ein MOD über den Independence War.

Also Battle Grounds kann ich nur empfehlen. Ist mal was völlig anderes auf der HL-Engine.

Wie JJ schon sagte spielt es in der Zeit des Independence-Wars.
D.h. man hat noch Vorderlader, Säbel usw.
Es ist noch in der Beta1, daher ist die Grafik nicht so dolle wie z.B. bei Public Enemy oder CS, aber der Spielspass ist riesig :smiley:

muss ich die 1.1 demo laden ?

Jap. Mit Demo meinen die Entwickler wohl Beta. Aber das ist das richtige File.
Für HLSW Nutzer habe ich eine Serverliste zusammengestellt. Einfach nachfragen, Link gibts dann.

die liste kannste mir mal geben, zieht zwar saulangsam (8 kb) aber dann will ich mal reinschaun :smiley:
Der look sieht aus wie bei der patriot :smiley:

…also PE konte ich noch nicht ganz testen…allerdings BG…und das hab ich unter dem Motto…alt, kick, close, ban schnell ins Daten-Nirvana geschickt…das ist ja mal wirklcih wieder einer diese schlechten Mods…

Und warum bitte? Eine Begründung wäre doch mal ganz nett.
Was gefällt Dir denn nicht? Ach stimmt, es ist kein Spiel der Tom Clancy Reihe :wink:

Der Mod ist wenistens mal einfallsreich. Mal was neues.
Sicher sieh es noch scheisse aus und hat auch noch einige Bugs, aber was solls!?!? Das ist eine BETA, da muss man halt mit ein paar Bugs leben. Dennoch macht es Spass ohne Ende, wenn man mit den richtigen Leuten zockt.

Der Link für die Serverliste befindet sich in unserem Forum.
Hier :smiley:

hm was mich stört is die eingeschränkte waffenwahl (oder verplan ich das spiel bloß ? :smiley: ) und die dynamik

Ey hömma Leucht0r… Die Waffen waren wohl so um die 20 Kilo schwer, da ist nichts mit Dynamik :smiley:

Sei froh, dass du noch den Säbelarm heben kannst, wenn du grad deine 5 Kilo Handfeuerwaffe abgefeuert hast…

wo find ich denn die railgun ? awp ? :smiley: