Gerade eben mal einen Blick auf das neue HL Mod Public Enemy geworfen. Und ich muss sagen, dass sieht verdammt geil und interessant aus. Werft mal einen Blick drauf. Vielleicht ne Alternative zu CS? Klar vom Spielprinzip her voellig anders und doch aehnlich. Aber gerade das macht es sehr interessant.
Also Battle Grounds kann ich nur empfehlen. Ist mal was völlig anderes auf der HL-Engine.
Wie JJ schon sagte spielt es in der Zeit des Independence-Wars.
D.h. man hat noch Vorderlader, Säbel usw.
Es ist noch in der Beta1, daher ist die Grafik nicht so dolle wie z.B. bei Public Enemy oder CS, aber der Spielspass ist riesig
Jap. Mit Demo meinen die Entwickler wohl Beta. Aber das ist das richtige File.
Für HLSW Nutzer habe ich eine Serverliste zusammengestellt. Einfach nachfragen, Link gibts dann.
…also PE konte ich noch nicht ganz testen…allerdings BG…und das hab ich unter dem Motto…alt, kick, close, ban schnell ins Daten-Nirvana geschickt…das ist ja mal wirklcih wieder einer diese schlechten Mods…
Und warum bitte? Eine Begründung wäre doch mal ganz nett.
Was gefällt Dir denn nicht? Ach stimmt, es ist kein Spiel der Tom Clancy Reihe
Der Mod ist wenistens mal einfallsreich. Mal was neues.
Sicher sieh es noch scheisse aus und hat auch noch einige Bugs, aber was solls!?!? Das ist eine BETA, da muss man halt mit ein paar Bugs leben. Dennoch macht es Spass ohne Ende, wenn man mit den richtigen Leuten zockt.
Der Link für die Serverliste befindet sich in unserem Forum. Hier