Servus!
![]()
Mit alten Traditionen soll man nicht brechen, deswegen verabschiede ich mich brav ab morgen frueh fuer 2 Wochen nach Aegypten. Ein bissel Tempel und andere alte Steine angucken und nach der stressigen Sightseeing-Woche wird noch ne Woche (Wrack)-Tauchen veranstaltet… ![]()
Bis dann also,
Roi
PS: Der Soldat-Server bleibt natuerlich an und wenn der Server inkl Linuxrouter durchhaelt auch die ganzen zwei Wochen am Start.
PPS: Chilibilder gibts keine mehr, nach dem Urlaub dann…