Pyramiden...

Servus!

:urlaub:

Mit alten Traditionen soll man nicht brechen, deswegen verabschiede ich mich brav ab morgen frueh fuer 2 Wochen nach Aegypten. Ein bissel Tempel und andere alte Steine angucken und nach der stressigen Sightseeing-Woche wird noch ne Woche (Wrack)-Tauchen veranstaltet… :slight_smile:

Bis dann also,
Roi

PS: Der Soldat-Server bleibt natuerlich an und wenn der Server inkl Linuxrouter durchhaelt auch die ganzen zwei Wochen am Start.

PPS: Chilibilder gibts keine mehr, nach dem Urlaub dann…

brrr kalt ists hier… wieder da, noch ordentlich stickstoff im blut und tausende bilder von tempeln im kopf… :wink: