… and the Story will never end !
Ja, es geht in die zweite Runde des PR.de FFA Tourney. Dieses Mal noch grösser und mächtiger als beim letzten Mal. Dieses Mal haben wir vor, 5 Gruppen á 10 Player zusammen zu kriegen, damit die Wurst diesesmal richtig abgehen kann. Das Konzept sieht folgendes vor:
- 5 Gruppen á 10 Player.
- 2 Vorrundenmaps (q3dm7, q3dm17) - sowie es momentan aussieht
- 4 Aufstiegsplätze je Gruppe (die Besten vier jeder Gruppe kommen ins Semi-Final)
- 2x10 Player pro Semi-Final-Gruppe
- 5 jeder Semi-Final-Gruppe kommen ins Finale
- 10 Player Finale ( Final-Map vote kommt am Anmeldeschluss-Tag)
- 3 Sieger des Finals (Gold, Silber, Bronze - passt gut zur Olympiade)

Mehr erfahrt ihr wie immer auf PlanetQuake und auf PlanetRockinger.
Die Server werden, wie auch beim letzten Mal, von GameServer4u gesponsort.
Viel Spass wünscht Euch PlanetRockinger
…
Ich dacht mir, da es hier evtl. noch ein paar wenige FFA Rocker gibt, schreib ich es mal hier rein, es würd mich freuen, wenn sich einige CC’ler dazugesellen würden. Näheres findet ihr dazu HIER