Quake 3...

So Ihr Quake III Arena profis nun erzählt mir mal was.
Was brauch ich um auf Mutter’s Quake3 Server zoggen zu können? Ich hab bis jetzt rein Quake3 Installiert, sonst nichts! Wenns geh mit links!

Dann könnt ihr mich auch mal in Q3 fertig machen… :roll_eyes:

Alles wichtige findest du eigentlich auf http://www.planetquake.com

Für Mutter brauchst du erstmal das pointrelease für quake3
Windows: http://www.fileplanet.com/index.asp?section=328&file=61607
Linux: http://www.fileplanet.com/index.asp?file=61609


Für OSP : http://ftp.iinet.net.au/games/quake/quake3/osp/

Für RA3: IGN Deutschland

Man sieht sich

Hiho!

Du brauchst:

Pointrelease 1.31

OSP 1.01

RA 3 1.5

cu Fasti

grp…

pointdings → 4 Minuten
OSP → 7 Minuten
RA → 58 Minuten

/e: Fasti dein Avatar gefällt mir… Tanz dich fit…

und natürlich brauchst du auch die CC|CustomModels :wink:

fasti, können wir die als webdownload anbieten?
der link geht immernoch auf den ftp.
is ja nich allzugross…

cuMASTER

Moin!

Ich finde, die CC-spezifischen Sachen wie Custom-Models, Themepacks und so weiter sollten wir wieder zum Download anbieten. Kann man ja supereinfach mit Symbolic-Links machen.

Wuerde mich drueber hinaus dafuer zur Verfuegung stellen, die Links auf den Downloadseiten zu ueberarbeiten. Sage das nur deswegen, dass Fasti und ich nicht wieder die gleichen Seiten gleichzeitig editieren. :slight_smile:

CYA
Roi

öhm ja brauch ich sonst noch was? RA3 geht wunderbar, aber OSP geht irgendwie net, ich starte Q3, wähle OSP als mod, geh auf m-player und geb die serverdaten ein, dann kommt “awayting dingsbums” und dann so’n screen mit loading wasweißichwas und concarne hot chilli oder so und dann isser beim anfangsmenü zurück wo man singleplayer oder m-player auswählen kann…

was mach ich falsch?

Jo Hi !

Folgender Maßen.

  1. Autodownload in Game Options an

  2. Ganz viele Mappacks auf http://www.planetquake.de saugen (cpm)

  3. connecte per Console, geht schneller und effektiver → CC IP pasten und mit STRG + V wieder in die Console einfügen
    /connect 134.130.48.237:27961

  4. das wars erstmal

haaaalt

Immer daran denken wenn man die Console aufmacht, entweder 2 mal ENTER drücken oder 2 mal BACKSPACE, das ist ein Bug in der Console. Sonst sind dort noch 2 ^^ solche Consolenzeichen vorhanden, die man nicht sieht.

MfG

na geht doch…

booooa hab ich dich abgezoggt… nee moment… du mich… mist… :roll_eyes:

Ich mag und kann RA eigentlich nicht so gut. Aber warst schon gut stoffel =) man sieht sich mal auf dm17 =)

Ja Ja @ Fasti :roll_eyes:

Hi!

Heheheheheeeeee!!! Aber naja, war knapp und ausserdem hatte ich Pingvorteil. Trotzdem nen fettes Match gewesen und auf DM17 kannst Du mir ja auch mal wieder so richtig den Arsch versohlen zum Ausgleich.

cu FJ

:laughing: Darauf komm ich zurück du :flushed: Pinglam0r :flushed:

Da ruled der mich wech mit seinem Ping von 1 :wink:

Auf jeden Fall tut da mal wieder ne fette Runde FFA mit CC & Co. KG not !

Ptah du geiler Stecher, lass dich doch auch mal wieder abrammen :stuck_out_tongue_winking_eye:

MfG Rocki-Baby

Hi !

Eines hatte ich noch vergessen ! Quake kann einfach alles ! :laughing:

hmmm, ich dachte immer wenn man zurück auf den desktop geworfen wird liegts entweder am sv_pure- oder autodownload-wert…

aber egal, wenns tut is ja gut :wink:

cuMASTER

Comprende Master ? :roll_eyes:

auch da würde ich auf selbiges tippen…
und wie es aussieht hatte ich recht:
wenn er die map nich hat und autodownload auf 0 steht, wirft es ihn eben zurück. er hat das dadurch gefixed, dass er die maps installed hat. so kann man’s auch machen :crazy_face:

cuMASTER

Leider ja doch nicht… :roll_eyes:

ich habs doch schon hinbekommen… :grin: man(n) sieht sich =)

/e: thx für die dl links rocki=)

wo sind jetzt die cc|custom models?