Master
(CC|Master)
September 9, 2004, 2:46pm
1
Laut Blue’s News gibt es bald neue Infos über Quake 4
The folks at PC Gamer send word that their upcoming issue (cover shot), which hits newsstands September 21, will feature a cover story on Quake IV, unveiling all manner of brand-new information about the DOOM 3-engine shooter sequel in the works at Raven Software.
Hier das Cover der Ausgabe:
Da bin ich ja mal richtig gespannt. Wirkliche Infos über das Spiel (geschweige denn Screenshots) gabs ja noch nie.
cu Master
RoiDanton
(CC|RoiDanton)
September 9, 2004, 10:13pm
2
das cover sieht ja schonmal vielversprechend aus finde ich.
alt
der einzige satz der mal wieder stört ist:
“…soll wie Doom3 in erster Line ein Singleplayer Game werden. Nach dem Erfolg von Doom3 im E-Sport Alltag wissen wir ja, was dies bedeutet.”
aber das wurde ja auch schon bei q2 so gesagt. ich setze auch bei doom3 einfach auf orangesmoothie, das die da was feines an mod basteln.
Master
(CC|Master)
September 13, 2004, 7:46pm
4
Beorn
(CC|Beorn)
September 14, 2004, 6:57am
6
Sehe da nix… da sind ein paar Images, auf denen steht aber nur lapidar:
Photobucket.com - Bandwidth exceeded
Master
(CC|Master)
September 14, 2004, 8:17am
7
Ich denke mal die wurden entfernt.
Waren ja Scans von nem Mag dass erst am am 21. September erscheint.
“bandwidth exceeded” kann aber auch hinkommen, die Seite war gestern ziemlich überlastet
RoiDanton
(CC|RoiDanton)
September 15, 2004, 1:07pm
9
Neuer Link, neues Glueck, gleicher Inhalt:
Diese Website steht zum Verkauf! gamevision-network.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gamevision-network.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das...
Leider sind die Bilder von der Groesse und Qualitaet nicht ganz so wie bei dem Link von Master (fuck ich haett sie mir lokal speichern sollen…).
Master
(CC|Master)
September 15, 2004, 1:13pm
10
Nö, ist die selbe Größe. Hab grad noch mal geschaut
zur not gibt es die ganzen screenshots auch nochmal hier:
http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?&newsid=221803