Quake-Casemod

Für alle die Gehäuselüfter haben und diese ein wenig verschönern möchten, gibt es nun das passende Zubehör

Au Mann, gibts eigentlich iiiiiiirgendwas was es nicht gibt??

Aber das ist doch genau das richtige fuer Roi. Der kann das auch immer schoen anderen unter die Nase halten wegen seinem ach so tollen Window-Kit :wink:

Ich schlage vor, dass man das Teil noch etwas modifiziert zum Verkauf anbietet, dann kann Fasti sich wieder nen Mercedes-Stern… aeh Quake-Symbol vorne draufhauen… das haette was :sunglasses:

Beorn

das ding stoert doch bloss den luftstrom des luefters - sowas kann gar nix.

Sagen wir mal so:

a sieht geil aus

b bringt NIX weil man die Finger trotzdem in den Propeller halten kann.

c siehe Kohl

Hi!

Klar stoert das. Sieht halt nur geil aus. Aber die Idee das Ding anstatt des Mercedes Sterns einzusetzten ist mal sehr geil. Ich glaube sowas baue ich mir mal.

cu FJ

Hi,

Ihr werdet lachen, aber ich hab mich tatsaechlich mal erkundigt, wo und wie die Sterne hergestellt werden und ob man da Spezialsterne haben kann. Bin aber nicht wirklich weitergekommen, hier im Haus ist alles ein grosses Problem, so eine riesen Firma hat schon gewisse Nachteile…

Roi

BTW: Das Q3-Lueftergitter sieht ja ganz nett aus, leider fuer mich nichts da ich vorne keine Luefter habe und hinten die Gitter eh schon rausgeschraubt sind.

du hast keinen mercedes stern mehr!!

cu,
wanda