Quake @ cc-website

Kann das sein, dass da vieles nicht mehr aktuell ist?

Bei “Quake 3 Arena” funzen oben “Links” und “Rankings” gar net und bei “Downloads” gehen auch einige links nicht.

Von “Quake 2” mal ganz zu schweigen :wink:

Laufen auf dem CC-Quake3-Servern eigentlich viele custom-maps? Wenn ja, gibts da bestimmte mappacks die man sich ziehen sollte (und wenn ja woher)?

huhu,

ja stimmt schon :see_no_evil:

du muss unbedingt was getan werden.
und wenn ich mal viel zeit packe ich das auch persönlich an :grin:

also, ra3 sind nur standard maps.
auf dem osp jedoch finden sich schon einige customs.
ne gute seite für maps ist z.b. LvL

wir haben aber (glaub ich) auch irgend so ein sehr bekannten pack drauf, weiss aber net wie der heisst. vielleicht kann ein anderer cc da mehr sagen.

cuMASTER

cpm mappack

von http://www.planetquake.de


tschöss

hm, ja die quake sections sind echt arg vernachlässigt worden. :see_no_evil: die Liks zu den Stats sollten wir vorerst mal rausnehmen, bis storyteller auch quake logs lesen kann. das Proggie was wir bislang verwendet haben haben heißt fragstats und kommt afaik auch nicht mit dem RA und dem OSP Lof-file format zurecht. Daher isses down.