Quake hier Quake da ?

Hi!

Tocha, Schnauze! Das hier ist ein Quake und Kinder CS Thread.

Also ich bekenne mich gerne zur Quakeabhaenigkeit. Rocki kann ich in fast allen Punkten zustimmen. Um zum Thema Rumgekotze. Also wenn ihr es noch immer nicht gerafft habt wie Kohl, ich etc. das meinen, dann tuts mir echt langsam leid. Auf jeden Fall ist das Spielklima in Quake wesentlich besser. Letztlich kam auch mal so ein Oberuler rein und hat mich uebelst weggeschossen. Der hat mir dann ne menge Tips gegeben und versucht mir zu helfen. Bei CS waere man doch nur wieder als n00b etc. ausgelacht worden.

cu FJ

das mit dem beispiel zwischen quake und cs ist ein gutes. da ist absolut wahr.

ich hoffe du meintest “…und kein Kinder CS Thread!” :wink:

Das mir den “Rul0rn” stimmt Fasti.
Das schöne ist auch, wenn man sie freundlich bittet doch nicht den grossen Stecher raushängen zu lassen, machen sie das auch.
Beorn und ich hatten mal ein 1on1 und da kam so einer. Der hat sich dann aber auch wieder vom Acker gemacht, als wir ihn darum gebeten haben. Ok es gibt auch solche die es nicht kapieren, aber egal.
Ansich ist es wirklich so, das niemand den Macker raushängen lässt. Ausser vll durch die Stats :wink:

Solche Leute wie Tocha, Patient etc. habe ich zum Glück noch nicht bei Q3 gesehen. Ein Grund mehr Q3 Cs vorzuziehen.

Quake an sich find ich super (zumindest, was normalen deathmatch angeht (btw: 131.220.156.51:27960 SpecialForcesQuake3 FFA SERVER))

ra3 usw ist nicht so ganz mein ding (muss man ja teilweise auch warten, wenn man tot ist)
Ob ich Quake besser finde, als CS ist stimmungabhängig. Hab ich bock auf stumpfe ballerrei und mal wieder etwas hüpfen spiele ich Quake, sonst halt CS.

XMAS

p.s: das, was mich wirklich an Quake stört, das sind die leute, die hier ständig mit den spielt mehr quake und quake ownz sprüchen rumnerven. ;-p

Ich würde sagen die teuersten sind immer die besten (fast immer) so hab ich mich eingeführt ins CS Leben, aber da könnte man wieder rumdiskutieren!

MfG, Hrvat

viel Spass mit der Para hrvat :smiley:

naja hab quake auf der platte…gefällt mir aber nicht , ka wieso -
und auf unserem Server kick ich sowieso alle, die meinen flamen zu müssen á la "mein team suckt " oder “ihr seid alle n00big” :smiley:

sinn @jarjar?

Dumm @ Tocha ?

LOL@beide :flushed:

Schnauze@all ?

Macht nich meinen schönen Quake Thread kaputt mit eurem CS Gelaber. Ihr müsst aber auch jeden Thread auf CS ziehen man !! spass

Wanda du hast doch auch mal Quake gespielt, bzw. spielst es ab und zu noch oder ? Nicht mal Bock von CS wegzugehen und ein Quake Jünger zu werden ? g

BTW: Guten Morgen :grin:

Quake “Jünger” werden. Wenn das klappt, werde ich ab 30 zum Hardcore-Quaker ACHTUNG: EXTREMER FLACHWITZ

Sonntag Abend mal per ICQ/IRC/Telefon bisserl Quake konfigurieren Dani?

LOL@wanda :grin:

Guten Morgen.

Drückt mir die Daumen, dass heute meine Hardware kommt, damit ich sie morgen abholen kann.

MfG
JJ

Lässt sich drüber reden JJ :grin:

Tel Nr. solltest du ja haben oder ? 04532-505888 (gerne Werbeanrufe oder dergleichen :grin:)

Dann bauen wir dir ne schöne krasse Config alten und dann wirste nen Ruler, genauso wie Beorn, Fasti, Maddi, Spad, Kohl, Master etc. :wink:

1. Telefonnummer hatte ich, ja :wink:

2. Fangen wir erstmal mit den kleinen Häppchen an (Master), bevor wir an die grossen Ruler gehen. :grin:

MfG
JJ

ich schätze die momentane interne rangliste folgender maßen ein was ra3 betrifft:

1. Suppenhuhn
    Master
  2. dani
  3. Spad
  4. Beorn
    Fasti
  5. Madball
  6. ???
  7. ???
  8. ???

Diese Rangliste habe ich nach meiner Meinung erstellt und soll keineswegs abwerten o. d. g. sein. Alles ohne Gew(ehr) :wink:

Hallo?!

Deady? Nodens? etc?

Spielen ja kaum noch Quake.

sind auch leider nicht mehr allzu aktiv hier im forum :slightly_frowning_face:

ich spiel kaum noch cs, sollte man auch gemerkt haben…ich mach nur sehr gerne maptest, weil da die ganzen public-spacken nicht da sind.
leider macht cs tagsueber und abends keinen spass mehr weil, oft ein riesiger haufen idioten da ist (und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die community :crazy_face: - sondern leute von außerhalb die einfach so connecten wenn ne standard kommt).

leider hab ich aber sowieso zZ sehr wenig von selbiger, so das ich ab und an mal ne runde instagib auf irgendeinem server im netz spiele fuer 20min und dann ist auch schon wieder gut.
auf mutter ist ja nie was los und wenn, dann krieg ich von dir oder fasti einfach nur aufs maul und das macht leider noch keinen spass…

cu,
wanda

tjoa…einfach mal mit beorn schnacken, der weiss meist immer bescheid was abgeht auf muttern :grin: und sonst einfach zum live server watcher rocki mutieren, dann biste immer aufn aktuellen stand :wink:

Ich rofl euch alle … könnt nur mit verbalität protzen, für was anderes seit ihr wohl nicht in der Lage?

Thx@ragna 4 first post

juhu, bb has taken the lead!!! :grin:

also meine vorliebe bei quake is eindeutig instagib!