Wie das Subject schon sagt. Irgendwie haengen die Server ab und an mal. Um dem ein bissel vorzubeugen einfach ein woechentlicher Restart aller drei Server.
Sonst haett mich wohl Rocki auch nicht mehr in Ruhe gelassen heute abend… ![]()
Wie das Subject schon sagt. Irgendwie haengen die Server ab und an mal. Um dem ein bissel vorzubeugen einfach ein woechentlicher Restart aller drei Server.
Sonst haett mich wohl Rocki auch nicht mehr in Ruhe gelassen heute abend… ![]()
nup alla, weisst ! ![]()