RA 3 Settings !

Hi !

Wie wäre es denn mal, wenn sich einer eurer Quake Götter an den RA 3 Server macht und so einige Settings abändert ? Ich spiele in erster Linie auf das Voten von neuen Maps und das map_restarten an. Wie schauts aus ? Spad ? Master ? Fasti ? Lust mal n bissl was zu frickeln ?

Ich mein er lässt zwar voten, führt den Vote aber leider nicht durch und das ist schonmal ein komischer Aspekt. Schwer zu debuggen ich weiss aber vielleicht finde ich heute Abend noch was, was dazu beiträgt diesen Bug zu beheben.

Mal sehen:

set g_allowvote “1”
set vote_allow_map “1”

Falls diese Commands sich noch nicht in eurer Server Cfg wiederfinden, einfach mal ausprobieren. Sollte eigentlich funktionieren.

MfG

nee das is schon ok so.
es ist nur vote nextmap gestattet.
dann läuft der cycle wenigstens mal durch, zumindest ansatzweise.
ansonsten haste doch immer nur map1 am start.
mal was anderes spielen is doch auch ok, und wenn
nen admin da is isses ja eh kein prob…

ok, man könnte vll. den cycle weng optimieren…

cuMASTER

Eben ich kann diese Standardmapscheisse auch nimmer ertragen.
Mehr customs an die Sonne!

Immer BFG_Italy und RA_dust2 kotz mich sowas von an!
Genauso wie RL_cbble und fov_office.

ist doch wahr!

:wink:


bin ich hier falsch :question:

sabbel nich rum, sondern spiel mal lieber quake ! du solltest auch mal die richtigen Connect Settings setzen, damit du dich nicht rausreden kannst. :wink:

Wie war das gleich?
Wo bekommt man das Zeug auf dem Du gerade bist?
Killa und solche Posts, ich haetts nicht fuer moeglich gehalten.

:wink: Beorn

ich würde es trotzdem begrüssen, wenn man maps voten könnte. denn man ist ja nicht immer mit einem admin auf dem server…