RA3 Server back online

Hi!

Spad und ich haben eben mal wieder unseren RA3 Server in Betrieb genommen. Da ging es auch gleich richtig zur Sache mit teilweise 10 Leuten drauf. Hat das mal wieder Spass gemacht. RA3 mochte ich schon immer am besten. Der OSP Server wurde in diesem Zuge auf 10 Player reduziert.

Ach ja, der RA3 Server laeuft unter 134.130.48.237:27960

cu FJ

Gute Arbeit, habs eben durch Zufall gemerkt (stand so schön auf platz 1 bei den servern nach ping sortiert :smiley:)

Hoffentlich is da mehr los als aufm osp :smiley:

juchugeilkrassfett

jetzt gibts richtig auf’s maul :wink:
schade das ich jetzt noch was für die abbeit machen muss…
aber dafür wird freitag gerotzt ohne ende :wink:

cuMASTER

Na warts mal ab, Fasti und ich sind fett am trainieren, auch wenn ich zuhause mit meinem DSL Ping wieder abkotze :slightly_frowning_face:

cu Spaddinger

spad, meinst du ich war untätig?

besides, ich möchte nur mal an mein match gegen dich auf der letzten LAN erinnern (Thunderstruck). da sahst du ganz schön alt aus :wink:

der DSL ping ist ok, man muss ihn nur gewohnt sein.

cuMASTER

Gestern warst du aber nich so fit Master, das hat aber ganz schön an deinem Image gekratzt :smiley:

Wollt eigentlich nur ma fragen ob die stats für ra3 auch angeschaltet werden? Das letzte Update dort steht auf dem 25 Oktober 2001. Ich dachte mir nur da die Datenbank anscheinend eh schon da is könnte man die ja auch wieder in betrieb nehmen wenn das nicht zu viel arbeit ist :smiley:

Stimmt, da hat Spad doch direkt noch was, was er machen kann in seinem Urlaub in Aachen :wink:

Beorn

Erstmal Fussi schauen :smiley:
Und ausserdem muss ich heute abend schon zurueck.

BTW: Hat Ptah nicht was von einem Storyteller fuer quake3 geschrieben?

cu Spad

Jo schon, das wird gehen… aber der neue ST wird wohl noch so lange auf sich warten lassen wie die momentanen Stats alt sind… also ein paar Monate werden das schon werden.

Ich denke es ist ne gute Idee dann eben schnell ein paar simple stats online zu stellen. So viel kann das ja nicht sein.

Beorn