RA3 Turnier

Hi !

Hab mich mal dran gemacht und eine weitere “spritzige” seite aufgebaut, die aber echt noch übelst beta ist :wink: evtl. das komplette ergebnisssystem nächsten sonntag online. muss da noch einige sachen dran ändern, aber auf jeden fall stehen die einzelnen, leider kleinen, gruppen fest. ich denke mal, das es so am ausgeglichesten ist. hab nicht gewürfelt, sondern rein intuitiv die spieler in die gruppen geschmissen :wink:

also dann mädelz, hoffentlich wird das was :slight_smile:

Finden tut ihr die Turnierseite Hier

:slight_smile:

omg umrahmt von CC’lern … zu hülf :grin:

achja damit ihr in Stimmung kommt :

Round 2

dahinter verbirgt sich ein RA Video der Sorte superb !!! Die krassesten Frags aber schaut selbst wenn ihr die 290 mb nicht scheut … :grin:

ach was, ein Einbeiniger und ein blinder CC -

kein Thema also!

:wink:

Alles klar, ich in einer Gruppe mit Master und Rocki! Ja aber sonst gehts noch!? Wer hat die Auslosung gemacht? Wurde die von einem Notar beglaubigt?

Naja, da muss ich durch. Aber nachdem ich mir gerade dieses Video angesehen habe, bin ich nun eh der 0wn3r :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das Video ist aber wirklich der Hit. Geile Frags, geile Mucke. Leider alles ein wenig gross, aber der DL lohnt sich, ich kanns Euch versprechen.

Jo Anhilation is mal sehr geil … gibbet schon bissl länger das Video aber wie gesagt von der Aufmachung her suuuper geil. Aber saug dir mal das RA3 Vid (siehe oben) da siehste mal wie man abgehen kann :grin: