Ranks ?

Hi ho !

Also ich frag ja nur sehr ungern aber wäre es nicht klasse auch in diesem Forum Ranks einzuführen ? Das frage ich nicht, nur weil ich schon über 1000 Posts (spamposts) habe, sondern weil es dem Forum vielleicht einen kleinen, angenehmen Nebeneffekt geben würde. Was haltet ihr davon ? Ich würde es Super finden :grin:


Is nur ne Frage ! Muss ja ned umgesetzt werden :>

häh? und der wäre?
und was is mit dem riesigen unangenehmen nebeneffekt?
hey sorry, aber in zeiten, in denen hier eh nur noch gespammt wird ränge einführen? is ja geil, denkste die rängesüchtelei ist bei der lösung deines kleinen “ich darf jetzt weniger an den pc” problems behilflich?
ich mein, wir hatten auch mal ränge im internen forum, aber wir waren ja auch vernünftig…na gut, bis auf glocke. :grin:
aber im cc forum ränge? die hardliner drehen dir den hals um, sei mal lieber für die smilies dankbar. :wink:
rocki, rocki, rocki…

war klar. es war nur eine frage, die hier noch nicht gestellt worden ist und es wäre ein kleiner, angenehmer nebeneffekt, wie ich persönlich finde. dafür würde ich mir sogar nochmal einen neuen account anlegen, damit es nicht heisst: “das hat er doch nur gefragt, weil er schon soviele posts hat!” das ist nämlich absoluter schrott. also mir egal, ich wollts nur mal fragen.

mfg

waaaaahhhhh!!!
bitte verschone uns! mit nem neuen account müsstest du ja noch mehr spammen um aufzuholen.
gib´s zu, bei der antwortzeit hast du doch nur auf eine doofe antwort zu diesem heiklen thema gewartet. :wink:
oder bist du wirklich immer hier?

Und was ist mir DIR und DEINER Antwortzeit? :grin:

Hi!

Also ich halte nichts von diesen Ranks. Was soll das bewirken? Da wird doch nur noch mehr gespammt. Nene, nicht mit mir.

cu FJ

…im Prinzip is mir das NICHT egal, aber wenn’s sein muß… :wink:

hachman, spamhierspamda

manchmal ist das schon ulkig hier, allein der ganze Thread wieder, das war doch ein einziger spam, oder? :sunglasses:

cu Osiris

sooo…erstens war ich diese wenigen minuten nach meinem ersten posting immer noch hier :grin: und zweitens ist rocki mein ganz spezieller freund, der weiss schon vorher was wann von mir kommt und weiss, wie er´s zu nehmen hat…hoffe ich. :grin:
ich mag den rocki doch, aber ich kann´s nicht lassen mit ihm anzuecken. :wink: man erwartet das ja schon von mir. :grin:

matt is mein persönlicher busenkumpel0r. ich hasse ihn und er hasst mich :wink: also warum schonend mitanand umgehen ? :wink:
ne ich mag alle hier recht gern, auch wenn es nicht so aussieht. tocha ist freilich a ausnahme und daywalker ebenfalls :>

ach, der tocha hat mir immer irgendwie leid getan, der hatte es schwer mit uns.
ich eck ja mit einigen leuten mal bisschen an, aber das is hier schon n netter haufen. ich mag die leute hier. :smiley:
ich glaub nur, ich komm oft wie so n arrogantes arschloch rüber. :slightly_frowning_face:
wenn mich einige net leiden könnten, könnte ich´s ja fast verstehen. :neutral_face:

Sinniger wäre es wenn man wie auf Slashdot Posts
mit einem Ranking versehen könnte,
dann könnte man schön seinen Schwellwert einstellen und
die ganzen Spamposts garnicht erst sehen weil sie
-1 Offtopic
-1 Troll

usw.
wären.

Und bestimmte User gleich ganz ausblenden :wink:

Gruss,

gork

ich hab dich lieb matti =)

oooooooooooooooooooooooooooooooooh gruppenkuscheln :roll_eyes:

Stoffi, du bist genauso eine statsgeile Tucke wie der RotzInger. :grin:

Das SoI-Forum läuft auch über… ich fummle die “Anzahl Posts”-Anzeige eh bald aus PHPBB raus… kann ich den Concarnis nur empfehlen.

ich dich auch rocki knuddel :grin:

So? :wink:

Auch auf die Gefahr hin, dass Rocki jetzt mit schockergrautem Haar vom Stuhl kippt :laughing:
Naja, waere echt ein Anfang… Aber in der Memberlist isses natuerlich noch drin, also richtig rausgefrickelt darf man das nicht nennen. Aber unsichtbar kann man den ganzen Kram ganz einfach in den templates machen.

Beorn

P.S. Aber ich glaube nicht wirklich, dass dadurch die spamposts weniger werden.

/edit/ so sind sie jetzt mal fast ueberall weg. Nur wenn man nach des Users posts sucht, zeigt er noch die Anzahl der matches an.
Sonst hab ich denke ich alle raus.

ui wie gemein, der arme Rocki :smiley:

ENDLICH hat das mal jemand kapiert.

Und zu Rocki: Ich finde nicht, dass du irgendwie merklich weniger am Rechner rumhängst. Die Zeit, die sonst fuers Quaken mit Fastinger, Beroninger, Spadinger, Kohlinger, Madinger und Masteringer draufgegangen ist, versabbelst du jetzt permanent hier im Forum. Irgendwie ist das therapie-kontraproduktiv, oder?

MfG
JJ

Fehlt wohl noch das Rockis Arbeitgeber ein Einsehen hat und
ihm Rumspammen währens seiner bezahlten Arbeitszeit
verbietet.

Ich würd das echt mal lassen, man braucht nur mal in die Liste
seiner Postings zu schauen. Nicht das das ein Arbeitskollege mal macht.

Gruss,

gork

hm, das ja doof :confused:

theatralisch-vom-stuhl-fall

:edit: ich find das echt shice…
:edit2: ich glaube die “forummacher” haben sich dabei was gedacht…
:edit3: ich finds immer noch shice…
:edit4: ich fasse es nicht mehr. was soll das ?
:edit5: ich will die postanzahl wiederhaben !
:edit6: das ist der letzte scheiss den ich je mitbekommen habe.
:edit7: kann mal einer wieder die postanzahl einfügen ?
:edit8: ich kotz gleich im kreis.
:edit9: das solche schnapsideen auch immer gleich umgesetzt werden müssen.
:edit10: asihdäaoihrelwihrölkrhn23o47093ölwjfäalknf<s
:edit11: warum wurde das gemacht ?
:edit12: nur weil tek es wieder in den raum geschmissen hat ?
:edit13: ach, ich vergaß: alles was tek sagt, wird ja gemacht.
:edit14: ich hab n hals.
:edit15: erst das mit den signaturen und dann das.
:edit16: dann nehmt doch auch gleich das “joined date” raus, denn damit kann man auch prollen.
:edit17: man !
:edit18: das ist echt frustrierend.
:edit19: biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht die postanzahlen wieder an.
:edit20: najo, muss ich wohl durch. nützt ja nix.

close