Raspe heiratet am 24.05.2003!!!

Ho, Ho, Ho!!!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Schwachkopf aka Trauzeuge, ich habe bereits am 04.07.2002 geheiratet. Dieses Jahr wird nur die Kirche nachgeschoben…
Was soll ich sagen, wenn man mal über 30 ist, wird man langsam solide.

http://www.doebelswelt.de/pix/hochzeit/FrameSet.htm

Watt is denn Solide?
Meine Küchenarbeitspladde is solide…
Und ich bin älter…
Du willst doch nich sagen Du waerst so wie IKEA?

Häh???
Das is mir jetzt zu BJOERN…

Scheiss auf IKEA, Du kannst Dir schon mal nen “passenden” (das wird schwer) Anzug raussuchen.

Hoer mal, ich huelle mich in Segeltuch, das gibts wenigstens in meiner Größe!!!

Für Dich bleibt halt nur Sackleinen!

Ja, aber das ist durchsichtig. Und das will ja wirklich keiner sehen. Oder willst Du als Trauzeuge Die Erbrechungen der Gäste aufwischen?

Drecksack, Segeltuch ist durchsichtig. Sackleinen nicht.

Logo, ich steh auf Erbrechungen!
Erbrechungen riechen doch gut!
Besonders von unter 30-jährigen unverheirateten… aehhh, phhh, Puuups, Worscht-…, Zippel-…, Ach, lass mer doch die Ruh!

Ich hab´s gewusst, Du bist pervers!!!

DAS IST DER WAHRE GRUND, WARUM DU MICH ALS TRAUZEUGEN WILLLLST!!! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Kinderschaender

Hallo Andi, dies ist unser ganz eigener Thread

Naja, ich steh halt auf die jungen Dinger! (unter 30) (nich so wie Deine Frau) (Boah das war Bös)

Das habe ich ihr gerade per E-Mail geschickt :grin:

Ciao Welt, Ciao ConCarne…
Das wars dann…
Auf Wiedersehen in einem anderen Leben…
Möge die Macht mit euch sein…
Sein, oder nicht sein…
Auch du mein sohn Brutus…
Romeo, mein Romeo…

Ach, was, jetzt bin ich am Arsch!

Stimmt :laughing:

http://www.doebelswelt.de/pix/spanish_night/images/113-1342_IMG.jpg

Ich liebe diese Nackenrolle

Halt die Fresse Arschloch :stuck_out_tongue_winking_eye: ,
das Verfahren gegen den Frisör läuft noch!!!
OK, ich kann auch anders:
Homosexuelle, die wo schwobger sind und Deutschen Schlager hören, sollten kene Ehe vor Gott eingehen!!!
Hier der Beweis:
http://ttt-mz.de/pix/joerg_33/images/106-0621_IMG.jpg

Und gegen den Gesichtschirurgen??? :laughing:

http://www.doebelswelt.de/pix/halloween02/images/114-1461_IMG.jpg

Ok, Ok, ich hatte einen Unfall und man musste mein Gesicht wieder zusammenflicken…
aber du hast Dich liften lassen und seit dem kannst du nicht mehr normal die Lippen entspannen!!!

http://ttt-mz.de/pix/joerg_33/images/106-0611_IMG.jpg