real dust

Hab hier was nettes zugeschickt bekommen. Irgendwie dreht die welt langsam am rad.

Was wie der Tagtraum eines “CS-Kiddies” klingt, wird schon bald Realität: im August wird auf dem still gelegten britischen Flughafen Fradley Airfield die populäre CS-Map de_dust nachgebaut, um einem Paintball-Match die richtige Atmosphäre zu verleihen. Alle Map-typischen Eigenheiten sollen bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden, darüber hinaus stellen die Veranstalter auch CounterStrike-typische Kleidung. Verrückt? Keine Frage. Aber bestimmt auch sehr cool. Mehr Informationen findet Ihr auf der momentan noch etwas leeren Homepage http://www.playdust.co.uk/, in diesem Forumsthread http://www.playdust.co.uk/topic.asp?TOPIC_ID=36 und im IRC: Quakenet, #playdust.

Siehe http://www.cstrike.de/fullnews.php?newsid=6506

hört sich doch geil an!

ach was, da gibts nichtmal nen mapchange :smiley:

24/7 dust is doch für N00bs

:wink:

lol killa.

Also, wer faehrt mit? CC Stammizocken auf real_dust? :smiley:

die idee ist doch absolut geil. ich bin bestimmt mit dabei wenns zum zocken rübergeht… :laughing: :laughing: