Also ich hab in meinem 2.ten Rechner drinne: 1,4 GHz TB mit nem Board von MSI, 512 SD-RAM 133 CL2, Grafikkarte Gainward 5600 Ultra, WD 80 GB mit 8 MB Cache, Samsung CD-R/RW Laufwerk mit OS Win2Kpro hab keine Diskettenlaufwerk.
So ich leg die Win2Kpro cd zumm booten ein, mache 3 patitionen, Formatier dann alle und install auf allen neu Win2K, aber wenn er mir imemr sagt er startet neu, dann macht er das, findet dann aber meine Festplatte nicht… was soll ich nur machen , ich rast gleich aus, plz help, sont kack ich hier noch mit meinen 16 Farben aus meiner alten Festplatte ab , die ich würd andere Rechner brauche, also bitte so schnell wie möglich helfen , ich wiess ihr seit alles sonne Hardware genies
Jo ich kenn das. Auf meiner alten Festplatte hab ich auch nur
16 Farben. Aber die neuen Festplatten können ja alle viel mehr
Farben haben. Deswegen ist Windows XP ja auch so bunt…
Falls Du das Bayern-Spiel meinst, da hatte ich auch Traenen in den Augen, allerdings leider aus anderen Gruenden, hatte die ConCarne-Seite ausnahmsweise mal nicht offen. Na zum Glueck haben die Bayern das Spiel noch gedreht. Sonst haett ich bei Uga-Agga aus Frust erstmal ein paar Nachbarn ueberrfallen gehen muessen.
Vom gehen über Festplatten würde ich abraten. Die sind zwar einigermassen gut gedämpft, aber je nachdem, wie fest du auftrittst, kann da trotzdem was bei passieren.