Request for Ban

Hallo CC-Admins.
Ich bin nun der nächste in der Reihe der Soichen, der sich einen Ban wünscht (ich glaube nur Süchtige greifen zu diesem Mittel :sunglasses: ).
Also, ich möchte das Ihr mich baned.
Jetzt noch die Extra-Wurst: Aber bitte erst ab Montag, ich möchte Sonntag noch ein letztes mal Mutti und Ihre Bewohner besuchen.
Und nun das drastische: Egal was ich sage, es spricht die Sucht in mir :smiley:
Also soll der Ban auf jeden Fall bis Ende Oktober aufrecht erhalten bleiben!
SO wie ich Euch kenne seid Ihr hart genug jegliches Betteln von mir abzuschmettern :crazy_face:

Die Uni fordert Ihren Tribut, 2 Semester HöMa und einiges in Statik, Baustoffkunde und Stahlbetonbau müssen erstmal verarbeitet bzw. erarbeitet werden :flushed: :roll_eyes:

Also gehabt Euch wohl, bis November dann.

MfG
Maddi

P.S. Frutti für Dich gillt das gleiche, auch Du musst mich bitte bannen, für den gleichen Zeitraum wenns geht.

Ich melde mich dann im November bei Euch Admins.

So viel Spass Euch allen beim zocken!
CU ALL

LoL :roll_eyes:

Na dann viel Spass…

Sowas laesst sich ja ohne Probleme einrichten :smiley:

Erfolgreich angewandt wurde das ja schon bei Jar Jar.

Also ich werde das dann eintragen morgen frueh.

Dabei faellt mir ein, dass ich mich selbst eigentlich danach direkt auch bannen muesste, dann aber ganz von meinem Rechner :roll_eyes:
cs yocke ich im Moment ja eh gar nicht mehr, aber das alleine hilft bei mir noch nicht.

Naja, ich denke das werde ich einmal schaffen ohne “ban” :smiley:
Immerhin sind es ab morgen nur noch 10 Tage, dann 2h und dann wars das (so Gott will) fuer immer mit Klausuren :grin:
Dann wird erst mal fett 2 Wochen nur noch geyockt und gefaulenzt :smiley: und dann geht es ab nach Muenchen.

Beorn

ja beorn, aber nur wenn dich wahle lässt :smiley:
das steht bei mir erst im september/oktober bevor…
jaeger

Ja und da bin ich mir noch gar nicht sicher :roll_eyes:

Naja vielleicht sieht man sich da dann ja wieder :wink:

Beorn

wie krank is das denn?
wir reden hier von mehreren monaten bis zu dem termin…tsss

naja das du nix für irgendwas machst is scho klar fg

lol ich leide mit dir… werd es vermissen madball mit awp abzuservieren :smiley:

Ja und ich werde es nicht vermissen, in den Lauf Deiner (oder irgendeiner) AWM zu blicken. Den Rest schon. Aber ich will auch irgendwann mal mit der Uni voran kommen, sonst darf ich noch die 650€ latzen und das will ich net :roll_eyes:

Naja wir sehen uns dann.

MfG
Maddi

heul

Oh Gott Oh Gott …
mann das is doch noch ewig hin …
und da willste dich die ganze Zeit bannen lassen ???
Ma abgesehen davon, das das wirklich sucht pur is …
Was sollen wa denn dann machen ?
wen abschießen ???
Naja deine entscheidung …
manchmal is ne Trennung echt gut … weil dann die Wiedersehensfreude (Wiedersehensschüße) um so schöner ist (sind) !!! :exclamation: :wink: :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:
cuuu