Resuemee

Im Endeffekt sind wir doch mit Würde Vize-Weltmeiser geworden.
Es war ein tolle Spiel in dem am Ende der Bessere gwonnen hat.

Das einzige was mich nacher noch gestoert waren die Reporter die ANSTATT etwas positives zu Sehen auf Kahn rumreiten mussten.

Dieses Topic hab ich aufgemacht um jeden die Gelegenheit zu geben seinen Eindruck dieser WM zu schildern.

Mfg EO

jo war geil … besonders die Stimmung in Köln ! :smiley:
schade dass brasilien weltmeister wurde, deutschland hatte genug chancen !
naja 2006 könnte es ja nochmal klappen…und jetzt geh ich pennen n8

boah ich hab in anderen threads schon so viel resumiert, das reicht schon.

Es war ein tolle Spiel in dem am Ende der Bessere gwonnen hat.

bäh…was is denn das für eine einstellung? möge der bessere gewinnen. igitt.
deutschland muss gewinnen, ob sie jetzt besser oder schlechter waren. :wink:
btw fand ich überhaupt nicht, dass brasilien besser war. das hätte auch komplett anders ausgehen können.
und auf olli reitet doch keiner rum oder?

kahn wurde btw als bester spieler des turniers ausgezeichnet, vor ronaldo!
zuvor wurde er bereits zum besten torhüter des turniers gekürt.

eins ist für mich sicher:

am 9. Juli 2006 halten kahn, ballack, deisler, metzelder und co. den cup in ihren händen! die siegesfeier in berlin wird frankurt übertreffen…wir freuen uns drauf…ich kann´s eigentlich echt nicht mehr erwarten. :wink:

Am 9. Juli 2006 wird KROATIEN Weltmeister, damit das klar ist :smiley: :smiley: :smiley: :question: :question: :question:
Mfg, Hrvat.