1.Railfarbe… son Franzose meinte /seta color 5 (für blau). geht bei mir aber irgendwie net ?
2. dieses olle wackeln beim gehen ? geht ja bei cs auch weg also dachte ich müsste bei RA auch gehen ? aber wie ?
Hmm ihr könnt mir ja noch tipps geben was ich noch so einstell0rn kann (nur ra!).Hab ausser Picmip 5 nix und fov (100) nix anderes eingestellt.
Sitzt du jetzt schon so lange vor der Kiste, dass Du gar nicht mehr merkst, dass dieses “olle” Wackeln beim Gehen oder Laufen voellig normal ist?
Wenn Dir das wackeln auf die Nerven geht, lass besser ganz die Finger von Q3. Dann is Dir das Spiel eh zu schnell und Du bekommst schnell Herzrasen. Dann bleib lieber bei CS
ich denke er meint die cg_bobroll befehle und son schmarn. das geht nur in osp/cpma auszuschalten. dann “wackelt” bzw. bewegt sich die waffe nicht mehr. man kann auch den “aufprall” (wenn man irgendwo runterspringt) ausschalten, aber des is gay.
ich hab auch ne ruhige waffe in osp aber ned in ra3.
Hmm naja egal … wollt das bloss ausm Interesse her wiss0rn
railfarbe ab ich jetzt irgendwie von nem Franzosen erklärt gekriegt… \seta color 1 und dann nochmal \seta color 2
achja was habt ihr für ein mappack auf cc ??? den tag war master drauf aber bei mir hat er was gezogen und da hat ich grad kein bock drauf naja ich guck mal
… laesst sich ohne die konsole zu beruehren im ‘PLAYER’-menu einstellen, da gibts IIRC das Model, den Namen, ein evtl. handicap und … TROMMELWIRBEL … die farbe des Rail-schusses!
hä ??? also ich schwör der wollte da was saugen … und das war ra !!! wirklich !!! glaub ich zumindest kirre … hmm egal achja rocki hat mit der railfarbe (ausnahmsweise) recht … glaub ich
nubies haben auch ein recht auf quake
edit: ichg laub helmut hat recht → kann es sein das man das mit effects einstellen kann ??? wenn ja verkrümel ich mich ganz shcnell und bau zuhaus nen cc altar auf den ich tag und nacht anbete aber ich glaub das ises oder ???