Rogue Spear

Bräuchte etwas Hilfe bei Rogue Spear Original
Da ich nun WinXP am laufen hab, kann ich leider meine Liebingsmission “Verlorener Donner” nimmer yocken ( Das ist die, wo man aus einem Hauseingang heraustritt und prompt ne Kugel im Kopf hat von nem Kirchturmheckenschützen :smiley: )
Ich hab mein Rogue Spear auch schon mit Version 2.05 gepatched, gibts da irgendwie noch nen extra XP-Fix? hoff

Wie du zockst Rouge SPear? FREU

Sag an wenn du mal wieder zockst!!!

lol :smiley: - Ich hab das schon seit ungefaehr fast 2 Jahren nimmer geyockt, geschweige denn im Inet (obwohl das sicher cool kommt), aber ich wuerds erstmal ganz gern überhaupt richtig zum Laufen bringen :smiley:
Sobald die Mission anfangen sollte bin ich in Winddof und höre nur noch den Sound - oder liegt das an der Geforce4?

mmh…früher lag es daran das die Leute zu wenig Arbeitsspeicher hatten…dabei haten sie das gleiche Problem…evtl liegts an xps Speicherverwaltung…aber woran es wirklich liegt…ich kann mal alte Kumpels aus der RS ZEit fragen…evtl spielen da noch welche RS mit XP…

btw…ich spiel nu 2 Jahre cs g…davor hab ich 2 Jahre nur RS gezockt

Naja, dann wirst du das sicher besser koennen als ich :smiley: - Haste früher auch mal Hidden & Dangerous geyockt? - Hab das mal im Lan mit nem Kumpel fast durchgeyockt, war echt spassig :smiley: