Rois Umzug

Wie viele bereits wissen ist unser guter Roi inzwischen mit seiner Perle
zusammengezogen und wohnt nun nicht mehr bei Mami :smiley:

So ein Umzug kann ganz schön stressig sein, aber wenn man alles gut verpackt
und ein Paar Freunde zum Tragen hat ist es nicht so tragisch.

… oder man macht es eben so wie Roi:

…was hab ich gelacht :laughing:

LOL armer Roi :wink:

ROFL

da kan er direkt den vorgarten etwas schoener machen waehrend er seine cds aufsammelt…

du armer! :flushed:

cu,
wanda

Achgottchen, wird der arme Roi hier schoen bemitleidet.

BULLSHIT!! Recht geschiehts ihm… wer nicht richtig nen Karton schleppen kann, der muss eben leiden…
Aber sieht schon seeehr geil aus. Sollte man sich ausdrucken und an die Wand haengen… hat man immer was zu lachen :grin:

Hach, Schadenfreude kann so schoen sein :wink:

Beorn

ich wuerde lauter lachen, wenn mir nicht auch ein mumzug direkt bevorstuende… :smiley:

Hi Killa und alle,

ja ja, wer den Schaden hat… Ich haett heulen koennen und hab mich auch gleich in der Nachbarschaft durch lautes Gebruell vorgestellt. Und es hatte an sich sogar mit Rechner zu tun das Gebruell! :slight_smile: Die Polizei kam aber nicht, hehe…

Aber erstaunlich, nur eine CD war kaputt und fuenf oder sechs CDs waren aus den Huellen und zwei davon ein bissel schmutzig. Ging ja, der Schaden war geringer als ich dachte.

CU,
Roi

PS: So, jetzt HdR Extended-Version gaffen, die Rear-Boxen sind montiert.

Armer Roi
Ich bin ja auch grad umgezogen, kleiner Tip: Richtige Umzugskartons (kann man sich auch leihen) und nicht mit 80 Kilo bepacken… :grin:

LOL :laughing:

Besserer Tip: Kartons richtig anpacken, dann passiert sowas auch nicht :crazy_face:

Beorn

Am besten sind die Leute die einen Karton immer bis zum Rand vollstopfen. Egal ob es sich um Kleidung oder Bücher handelt.
Und dann wundern sie sich, dass sie die Kartons nicht mehr tragen können. LOL!

Und nun zu den CDs. Auch die können ein ordentliches Gewicht aufbringen. Ich habe für CDs immer eine Plastikbox (diese grossen die man auch zum Einkauf nimmt) genommen. Die sind stabil und gut zu tragen. Meine CDs waren mir bis dato doch immer ein klein wenig zu wertvoll (besonders die Digipacks). Daher dann lieber einmal mehr laufen als sowas, wie es dem armen Roi zugestossen ist :wink:

Den dicksten Hardwaretower, aber kein Geld für ordentliche Umzugsmaterialien. War ja klar.

Ein dickes ROFL, auf dass es mir nächstes Jahr genauso geht.

Aber ich kann meine CD’s wenigstens in meinem PC-Gehäuse transportieren. Da der so oder so NIE laufen wird, kann ich das Gehäuse immerhin noch als Tragetasche verwenden.

MfG
JJ :wink: